Seite 17 von 26
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 23:19
von Bookstar
Wahnsinn seit heute läuft meine Nubert Anlage, ich wollte eigentlich schon längst schlafen, komme aber nicht von den Lautsprechern weg
Ich finde das Nubert-Team hat für diesen prima Service, diese TOP Qualität der Produkte und für das emotionale Produktempfinden den
Nubelpreis verdient
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Do 31. Mär 2011, 08:49
von mcBrandy
Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben.
)
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Do 31. Mär 2011, 09:25
von mk_stgt
mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben.
)
und die aussenstelle am besten mit kompletten hörstudios für alle serien, entsprechendem lager, damit ware auch sofort mitgenommen werden kann
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Do 31. Mär 2011, 09:30
von Krypton
mk_stgt hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben.
)
und die aussenstelle am besten mit kompletten hörstudios für alle serien, entsprechendem lager, damit ware auch sofort mitgenommen werden kann
Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon?
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Do 31. Mär 2011, 09:35
von R.Spiegler
Krypton hat geschrieben:...Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon?
Ich weiß nicht, ob das so gut wäre...
Beim Thema "Beratung und Verkauf" sind unsere erfahrenen Mitarbeiter/innen besser!
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Do 31. Mär 2011, 09:56
von Krypton
Ich dachte ja auch nicht daran, Sie als Berater einzusetzen. Aber bei mehr Verkaufsstellen häuften sich wohl auch die Schlichtereien...
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Do 31. Mär 2011, 09:57
von mk_stgt
dann müssten die mitarbeiter geklont werden ... lacht
nein lieber so lassen, sonst müssten bei solch einem vertriebskonzept die preise der lautsprecher entsprechend nach oben angepasst werden, und das will ja keiner
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Do 31. Mär 2011, 15:01
von mcBrandy
Krypton hat geschrieben:mk_stgt hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben.
)
und die aussenstelle am besten mit kompletten hörstudios für alle serien, entsprechendem lager, damit ware auch sofort mitgenommen werden kann
Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon?
Wenn dann die Berater klonen. Aber ob das auch so gut wäre, wage ich zu bezweifeln.
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Do 31. Mär 2011, 15:35
von Krypton
Oh, ich wurde missverstanden. Klar bräuchte es mehr Berater, und klar - nur ein Hirngespinst, das Szenario.
Aber: Wenn schon eine Rückmeldung kommt, weil mal eine E-Mail länger als einen Arbeitstag dauert, und Hr. Spiegler deswegen im Forum antworten "muss", wie sähe es erst aus, wenn die Auftragslage, die Firmengrösse so anwächst, dass es Aussenstellen braucht? Verkraftet? Die Bestellmenge derart explodiert?
Dauernd bräuchte er der E-Mail-Flut zu trotzen, sich mit Lieferanten herumärgern, die nicht plötzlich 10-fach soviele Teile liefern können...
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Do 31. Mär 2011, 20:54
von Dickischic
Krypton hat geschrieben:
Die Bestellmenge derart explodiert?
Dann fang doch schonmal an zu bestellen
Ich bin dabei