Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero 3

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: NuVero 3

Beitrag von mk_stgt »

das ist ja das schöne daran jeder für sich ganz individuell
alles Gute und bleibt gesund!
PJonLiner
gerade reingestolpert

Beitrag von PJonLiner »

S:C:H:A:D:E: .... ;-((
... das wars dann mit der Weihnachts-Vorfreude, habe gerade die neue Terminvorgabe für die NuVero3 auf der Nubert-Seite gesehen: "verschoben in 2011", - na ja und ich "Depp" habe in der voreilenden Vorfreude auch noch in der letzten Woche meine Nulines DS-22 veräußert (wollte ja schließlich Platz machen ;-)
... nun ja, letztendlich heisst es dann wohl: GUT DING MUSS WEIL HABEN, also "NUBERT" wichtig ist doch: "NICHT HUDDELE", schließlich könnt ihr doch ALLES , außer HOCHDEUTSCH ;-))
trotzdem schöne Festtage allseits ...
solong ....
Zuletzt geändert von PJonLiner am Di 14. Dez 2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

hab ich auch gelesen und war enttäuscht ...
zftkr18
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von zftkr18 »

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, da ich meine 3er schon am 16.10.10 bestellt habe und die nette Dame an der Hotline mir anfangs Dezember gesagt hat, dass eigentlich eine kleine Stückzahl noch vor Weihnachten eintreffen wird. Und bei der Bestellung in SG hat mir Herr D. mitgeteilt, dass ich der 2te Besteller einer nuVero 3 in Anthrazit bin.

Selbst wenn nur 5 Paare von jeder Farbe eintreffen, müsste ich meine noch vor dem 24ten bekommen. Und wie heißt der alte Spruch nochmal: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Denn wenn die 3er nicht bis zum Fest da sind, dann wird es ein trauriges Weihnachten...
...denn dann hat man einem großen Jungen sein Spielzeug vorenthalten. :crying-yellow:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

dann wünsch ich dir, dass dein wunsch in erfüllung geht, steh ich in der rangliste (wenn auch nur einen platz) über dir ...

bekommst pn
zftkr18
Star
Star

Beitrag von zftkr18 »

Wenn du auch die Farbe Anthrazit hast, dann warst du die Nummer EINS als Besteller. :wink:

Greetz Rulaman

PS: PN erhalten und beantwortet.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ja die farbe hab ich, aber ob es dann auch die seriennummer 1 & 2 wird? aber das ist mir auch nicht so wichtig, lieber mein paket ist da und dann kommen ja ein paar freie tage wo in ruhe aufgebaut und eingemessen werden kann
zftkr18
Star
Star

Beitrag von zftkr18 »

Zum Glück muss ich nur die hinteren Lautsprecher tauschen und einmessen. Das sind genau 8 Schrauben auf- und zudrehen, 2x Lautsprecherkabel umklemmen, Mikrofonständer wieder auf Höhe bringen und einmessen. Müsste eigentlich in einer Stunde erledigt sein. Allerdings mache ich das nicht mehr am selben Tag, da sich bei dem Wetter die Lautsprecher erst einmal akklimatisieren sollen.

Holst du, wenn die 3er da sind, gleich alle Lautsprecher in SG ab? Falls ja, dann bist du sicher einen Tag beschäftigt.

Greetz Rulaman
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ja klar, ich hole meine 9 päcken alle auf einmal und solange hab ich eben noch mein 2.0, aber ist jetzt ja absehbar ...
zftkr18
Star
Star

Beitrag von zftkr18 »

Morgen um die Mittagszeit kann ich meine nuVero 3 abholen. Ich war heute Morgen in SG, da ich ein Tivoli Model One fürs Büro benötigt habe. Dabei habe ich dann auch gleich nach den 3ern gefragt. Und sie werden morgen früh nach SG zur Abholung geliefert. Da heute früh -sicher wegen dem Schnee- nichts los war, habe ich alles gleich bezahlt und muss somit die Boxen nur noch abholen.

Aufbauen werde ich diese aber erst am Mittwochmittag, da sich die "Kleinen" erst einmal im neuen Zuhause aufwärmen müssen. :wink:

Greetz Rulaman
Antworten