Toni78 hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird Panasonic, so sie denn nicht grundlegend die Plasmatechnik wirklich entscheidend weiter bringen früher oder später von der LED Übermacht eingestampft werden. Und ganz ehrlich... ich würde es nicht bedauern.
So redet ein sehr enttäuschter Kunde. Ein zufriedener Kunde dagegen äußert sich meistens nicht einmal. Ist leider so.
Natürlich ist Panasonics Verhalten nicht sonderlich kundenfreundlich (gewesen), aber sind die Alternativen denn viel besser? (Ich habe leider keinen kompletten Überblick, aber es ist klar, dass alle mit Wasser kochen)
Meine Entscheidung würde
ich danach richten....oder doch die Röhre behalten. Mein Philips 36PW9525 läuft auch seit über 10 Jahren wie eine Schweizer Uhr. Damals, als ich ihn kaufen wollte, haben viele vor Philips und große Röhren überhaupt usw. gewarnt, auch dass das Gerät "fiepen" würde etc. Ich habe den Kauf nie bereut. Inzwischen aber würde ich mich ganz ehrlich freuen, wenn er sich langsam verabschieden würde. Denn Verschrotten möchte ich ihn (noch) nicht.
Von Panasonic-Geräten wurde ich bisher nie enttäuscht (Videorecorder, DigiCamcorder, DigiFotoCam etc.). Eventuell meidet jemand Pana TVs, aber generell...
Gruss
Tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM