Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stammtisch des Nordens

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Edgar J. Goodspeed

Re: Stammtisch des Nordens

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

highendmicha hat geschrieben:Meine Nuvero 11 in anthrazit sind bestellt und werden bis Anfang November für mich zurück gestellt!
Meinen Glückwunsch! :D
Dann kann's ja bald losgehen mit Onkyorocking! :mrgreen:
Das Schlimmste wird wohl aber die Wartezeit sein, jetzt wo du weißt, dass da zwei Schönheiten auf dich warten 8)
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Hallo eddy,
schön dich wieder zu sehen!!!!!!!
Und ja du sagst es!Allerdings habe ich jetzt zu 100% die gewißheit zu dem termin wo ich sie haben will auch zu bekommen!
Finde ich echt klasse diesen tollen service!
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

highendmicha hat geschrieben:Finde ich echt klasse diesen tollen service!
Absolut, wäre ja auch echt frustrierend gewesen nachher noch 2 Monate zu warten, kenne das aus eigener Erfahrung, wobeis da fast noch schlimmer war. Ich hatte die 125 bereits und musste noch 4 Monate warten bis ich sie hören durfte. Grausam :character-jaws:
highendmicha
Star
Star

Also das ist ja wirklich fies!!!!!!
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Hey Micha, hab ichs net gesagt. Man kann sich immer auf Herrn Siegle und die NSF verlassen ..
Freu mich für dich, dass du sie nun sicher bekommst im November!

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Na Micha, dann gehts ja langsam los bei dir! Dein Traum geht in's finale Stadium.

NuVeros sind schon tolle LS, egal wie groß, breit oder wie teuer. In jedem steckt die Bemühung seitens Nubert das Beste zu geben!!

Dennoch schraube deine Erwartung nicht gleich bis in den 8 Himmel, beim Holger stehen die Babys natürlich auch erste Sahne und die Zuspieler sind extrem lecker.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

aaof hat geschrieben: Dennoch schraube deine Erwartung nicht gleich bis in den 8 Himmel, beim Holger stehen die Babys natürlich auch erste Sahne und die Zuspieler sind extrem lecker.
Warum sollte er das nicht hinbekommen? Klingt irgendwie negativ dein Post.
Kann aber auch sein das ich mir das einbilde. .

TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

tob hat geschrieben:Warum sollte er das nicht hinbekommen? Klingt irgendwie negativ dein Post.
Kann aber auch sein das ich mir das einbilde. .
Ich glaube letzteres, habe den Post so verstanden, dass es immer besser ist, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, sodass man sie auch wirklich erreichen kann.
Ansonsten wäre Micha nachher enttäuscht und das wäre schade.
Grüße
Berti
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

TasteOfMyCheese hat geschrieben: Ich glaube letzteres, habe den Post so verstanden, dass es immer besser ist, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, sodass man sie auch wirklich erreichen kann.
Ansonsten wäre Micha nachher enttäuscht und das wäre schade.
Grüße
Berti
So wird es sein! Dann habe ich das wohl einfach verrafft ... sry

highendmicha
Star
Star

Keine Angst jungs ich bin schon realist!
Da ich aber fastdie gleichen raummaße wie holger habe dürfte der raum nicht so die große rolle spielen!
Nichts gegen holgi seine tollen stücke(Marantz)aber mein Onkyo passt finde ich vom klangcharakter super zu den 11ern.
Extrem dynamisch und schnell anspringend.Satter druckvoller bass.Und meine musikrichtungen spielen genau in diese richtungen!
Wird sich zumindest für mich und meine ohren ganz bestimmt hammer anhören! :character-beavisbutthead:
Antworten