Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)
-
- Star
Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?
Ich versuche es ja,aber die frauen schaffen nicht genug ran!!!mk_stgt hat geschrieben:keine schraube locker, ist eben dein hobby und wenn es geht lebe es aus
ich muß immer solange warten!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Also ich finde die Front ohne diese Blenden ansehnlicher, glaube die Schwarzen Austauschblenden sind da nicht nötig. Das einzige sind halt diese Löcher.
Sollten das Löcher mit Gewinde sein, wäre noch eine Überlegung, vom Farbton passende schwarze Schrauben mit Innensechskant so ähnlich wie bei ProJect:
zu verwenden.
Ist aber mit Sicherheit Geschmackssache.
Ansonsten schon edel in der Ansicht und von der Größe und Gewicht her ein Spielzeug für echte Kerle.
Gruß joe
Sollten das Löcher mit Gewinde sein, wäre noch eine Überlegung, vom Farbton passende schwarze Schrauben mit Innensechskant so ähnlich wie bei ProJect:
zu verwenden.
Ansonsten schon edel in der Ansicht und von der Größe und Gewicht her ein Spielzeug für echte Kerle.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
-
- Star
Ja da ist gewinde drin!joe.i.m hat geschrieben:Also ich finde die Front ohne diese Blenden ansehnlicher, glaube die Schwarzen Austauschblenden sind da nicht nötig. Das einzige sind halt diese Löcher.
zu verwenden.
Gruß joe
Bin auch schon am überlegen wie ich das mit den löchern mache.
ob mit so einer inbus schraube oder einer senkkopfschraube nehme die dann fast plan mit der front ist!
- der elektriker
- Star
Nein irgendwann muß ja mal Schluß sein.highendmicha hat geschrieben:Ein beamer gehört da genauso mit zu!!!!!der elektriker hat geschrieben:Ich bin nächstes jahr Eisern.
Da spare ich bzw wir auf was anderes ( beamer )
Ich glaube du bist süchtig und krank!
Aber ich darf auch nicht an 2012 denken.Was da noch alles gekauft werden muß??!!!
TV,XPA-2 und 3,Onkyo PR-SC5509.Marantz Melody.
Meine frauen brauchen einfach mehr jobs!
Dafür wird wohl möglich im jahr 2013 im Wohnzimmer auf Stereo abgerüstet, oder eher ????
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Dann wenn ich die sachen habe die ich geschrieben habe!der elektriker hat geschrieben: Nein irgendwann muß ja mal Schluß sein.
Die idee finde ich gut!der elektriker hat geschrieben:Dafür wird wohl möglich im jahr 2013 im Wohnzimmer auf Stereo abgerüstet, oder eher ????
Ein emotiva set wäre doch was??!!
Mal so als beispiel!!
Ein ERC-2 für 449$(CD-Player) USP-1 (vorverstärker) für nur 369$ und eine XPA-2 für 699$!!! Damit hast du eine Bomben kette für gerade mal 1520$!!!
Also grob 1500€!!!
Was willst du mehr??Geile Optik und alles von einem Herrsteller!!
Zuletzt geändert von highendmicha am Fr 23. Dez 2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Du wirst mir immer sympathischer!!!!Huskykiro hat geschrieben:Mein Ziel 2012 : nochmal XPA 2 für geplante Rears nuVero 10 oder 11,Upa 1 für Center
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Schrauben für die Blende sind die gleichen wie bei ProJect.joe.i.m hat geschrieben:Also ich finde die Front ohne diese Blenden ansehnlicher, glaube die Schwarzen Austauschblenden sind da nicht nötig. Das einzige sind halt diese Löcher.
zu verwenden.
Gruß joe
Löcher sieht man kaum,eventuell schwarze Madenschrauben.