Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ADELE - Live At The Royal Albert Hall
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Re: ADELE - Live At The Royal Albert Hall
Ich finde Adele nicht schlecht, auch die Bluray ist bis auf die m. E. zu vordergründige Stimme ganz gut.
Aber immer nachdem ich diese Dame gehört habe spüre ich ein gewisses Bedürfnis Rammstein, Seed oder AC/DC anzuhören. Auf Dauer finde ich die gute Adele etwas anstrengend, jedenfalls wäre das nichts für mich im Auto
Aber immer nachdem ich diese Dame gehört habe spüre ich ein gewisses Bedürfnis Rammstein, Seed oder AC/DC anzuhören. Auf Dauer finde ich die gute Adele etwas anstrengend, jedenfalls wäre das nichts für mich im Auto
Grüße
Ronald
Ronald
Da gebe ich dir recht. Nach einer weile Adele brauch ich wieder etwas mehr rockiges, weil Adele doch etwas zu ruhig ist.
-
- gerade reingestolpert
- Has thanked: 1 time
Hallo,
benutze mal diesen feinen Thread um mich hier als Neuen zu outen. Mein Name ist Thomas, bin knapp über 50 und wohne in Nordbaden zwischen Karlsruhe und Bruchsal.
Die nuBox 380 hatte ich schon Jahre im Einsatz, jetzt hab ich Nägel mit Köpfen gemacht, die 380er stehen im Hobbykeller, den Sub Klipsch Synergy12 hat jetzt ein anderer und den alten Center sowie die schwachen Surrounds von MB Quart kann ich keinem mehr zumuten. Receiver ist NOCH ein DENON AVR-1603, doch der neue DENON AVR-2113 steht schon da. Wird am Montag installiert, da hab ich Muse. Mein neuer Boxenpark sieht so aus:
Vorne: NuBox 381 ~ Center: nuBox CS-411 ~ Sub: nuBox AW-991 ~ Hinten: nuBox DS-301 ~ alles schwarz mit lackierter Front.
(By the way . . . wie legt man in den Persönlichen Einstellungen ne Signatur an, ich finde das Feld dafür nicht mal . . . )
Wieso dieser Roman im Adele-Thread? Hab die BR seit dieser Woche und ich liebe sie. Adele labert zwar etwas viel und schnell und mit garstigem Slang, aber bei der Performance hör ich da gerne drüber weg. Mein Favorit ist "One and only", das gefiel mir schon auf der CD am Besten. Da wo die Stimme dreckig wird ist es zwar grenzwertig vorm Kreischen, aber für Live absolut on the Top.
Bin mächtig gespannt, wie sich das am neuen DENON anhört. Des Weiteren freu ich mich auf meine BR von SADEs "Bring me Home Live 2011" . . . PINKs "Funhouse live in Australia" . . . EAGLES "Hell freezes over" und Jarre in CHINA . . . die DVD in THX.
Viel zu viel geplaudert für ein kurzes Hallo . . . tschulligung.
Viele Grüße . . . Thomas
http://www.bild-erzaehler.com
benutze mal diesen feinen Thread um mich hier als Neuen zu outen. Mein Name ist Thomas, bin knapp über 50 und wohne in Nordbaden zwischen Karlsruhe und Bruchsal.
Die nuBox 380 hatte ich schon Jahre im Einsatz, jetzt hab ich Nägel mit Köpfen gemacht, die 380er stehen im Hobbykeller, den Sub Klipsch Synergy12 hat jetzt ein anderer und den alten Center sowie die schwachen Surrounds von MB Quart kann ich keinem mehr zumuten. Receiver ist NOCH ein DENON AVR-1603, doch der neue DENON AVR-2113 steht schon da. Wird am Montag installiert, da hab ich Muse. Mein neuer Boxenpark sieht so aus:
Vorne: NuBox 381 ~ Center: nuBox CS-411 ~ Sub: nuBox AW-991 ~ Hinten: nuBox DS-301 ~ alles schwarz mit lackierter Front.
(By the way . . . wie legt man in den Persönlichen Einstellungen ne Signatur an, ich finde das Feld dafür nicht mal . . . )
Wieso dieser Roman im Adele-Thread? Hab die BR seit dieser Woche und ich liebe sie. Adele labert zwar etwas viel und schnell und mit garstigem Slang, aber bei der Performance hör ich da gerne drüber weg. Mein Favorit ist "One and only", das gefiel mir schon auf der CD am Besten. Da wo die Stimme dreckig wird ist es zwar grenzwertig vorm Kreischen, aber für Live absolut on the Top.
Bin mächtig gespannt, wie sich das am neuen DENON anhört. Des Weiteren freu ich mich auf meine BR von SADEs "Bring me Home Live 2011" . . . PINKs "Funhouse live in Australia" . . . EAGLES "Hell freezes over" und Jarre in CHINA . . . die DVD in THX.
Viel zu viel geplaudert für ein kurzes Hallo . . . tschulligung.
Viele Grüße . . . Thomas
http://www.bild-erzaehler.com
- chevalcaplumba
- Star
Hallo bild-erzähler,
eine Signatur kann man erst nach 10 Beiträgen erstellen, dann ist dies in den persönlichen
Einstellungen möglich.
Die DVD`S ,die du aufgezählt hast, habe ich bis auf Sade alle in meiner Sammlung.
Du wirst begeistert sein, vor allem Jarre in China.
Gruß chevalcaplumba
eine Signatur kann man erst nach 10 Beiträgen erstellen, dann ist dies in den persönlichen
Einstellungen möglich.
Die DVD`S ,die du aufgezählt hast, habe ich bis auf Sade alle in meiner Sammlung.
Du wirst begeistert sein, vor allem Jarre in China.
Gruß chevalcaplumba
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Wen es interessiert und die BD nicht hat.
Das Konzert von Adele, wird morgen den 27.07. auf Arte um 22: 30 in HD ausgestrahlt.
Das Konzert von Adele, wird morgen den 27.07. auf Arte um 22: 30 in HD ausgestrahlt.
Und an der Bluray mit 5.1 Sound kann man schön die Qualität seiner Anlage "erhören". Bei der Stimme, den Klavierbegleitungen usw.. Das kommt kraftvoll und fein zugleich rüber....
Die beigelegte CD hat m.E. nicht so einen tollen Sound.
Die beigelegte CD hat m.E. nicht so einen tollen Sound.
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 9 times
Als letzte Woche Besuch da war, habe ich nur mal "kurz" die Bluray eingelegt und ein paar Titel angespielt. Mit dem Ergebnis, dass wir uns gemeinsam das ganze Konzert (einschließlich Gelaber ) angeschaut und "erhört" haben. Und der Besuch hat sich interessiert nach meinen LS erkundigtLemke46 hat geschrieben:Und an der Bluray mit 5.1 Sound kann man schön die Qualität seiner Anlage "erhören". Bei der Stimme, den Klavierbegleitungen usw.. Das kommt kraftvoll und fein zugleich rüber.... ....
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Find ich nicht in der ProgrammvorschauHeinzi hat geschrieben:Wen es interessiert und die BD nicht hat.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 9 times
Kannst Du auch nicht finden, ist am 28.07. Wie heisst es so schön: wer lesen kann ist klar im Vorteilvolker.p hat geschrieben:Find ich nicht in der ProgrammvorschauHeinzi hat geschrieben:Wen es interessiert und die BD nicht hat.
Gruß kow123