Aber immer nachdem ich diese Dame gehört habe spüre ich ein gewisses Bedürfnis Rammstein, Seed oder AC/DC anzuhören. Auf Dauer finde ich die gute Adele etwas anstrengend, jedenfalls wäre das nichts für mich im Auto

Als letzte Woche Besuch da war, habe ich nur mal "kurz" die Bluray eingelegt und ein paar Titel angespielt. Mit dem Ergebnis, dass wir uns gemeinsam das ganze Konzert (einschließlich GelaberLemke46 hat geschrieben:Und an der Bluray mit 5.1 Sound kann man schön die Qualität seiner Anlage "erhören". Bei der Stimme, den Klavierbegleitungen usw.. Das kommt kraftvoll und fein zugleich rüber........
Find ich nicht in der ProgrammvorschauHeinzi hat geschrieben:Wen es interessiert und die BD nicht hat.
Das Konzert von Adele, wird morgen den 27.07. auf Arte um 22: 30 in HD ausgestrahlt.
Kannst Du auch nicht finden, ist am 28.07. Wie heisst es so schön: wer lesen kann ist klar im Vorteilvolker.p hat geschrieben:Find ich nicht in der ProgrammvorschauHeinzi hat geschrieben:Wen es interessiert und die BD nicht hat.
Das Konzert von Adele, wird morgen den 27.07. auf Arte um 22: 30 in HD ausgestrahlt.