Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDays 2012 - Berichte & Bildergalerie
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nuDays 2012 - Berichte & Bildergalerie
dann erfolgreiches hören und genießen in aller ruhe!
bei dem wetter versäumst du draußen ja auch nicht allzu viel
bei dem wetter versäumst du draußen ja auch nicht allzu viel
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich bin ja gespannt, wie dein endgültiger Bericht dann ausfällt und ob die NL 284 deine schönen NuWave 10 ablösen werden.
Von der Optik sind die neuen Lines doch etwas anders, als die Waves und daran muss man sich auch mal gewöhnen.
Gruß
Christian
Von der Optik sind die neuen Lines doch etwas anders, als die Waves und daran muss man sich auch mal gewöhnen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- der elektriker
- Star
Unser Rudi , na da bin ich ja gespannt ob dein Männchen im Ohr dir die richtige Antwort gibt und ob dann die nächsten Jahre wieder Ruhe einkehrt.
Du hast dir ja Zeit genug gegeben und dir viele Gedanken gemacht , wann du deine Nuwave 10 in die Rente schickst.
Ist der Zeitpunkt nun gekommen ????????. Wir werden es erfahren.
Wünsche dir auch jedenfall , viel viel Spaß beim Hören. Das Wetter hier im Norden ist ja zur Zeit ideal zum Musik hören. Draußen sitzen ist ja nicht drin , also genieß die Zeit und berichte , berichte bitte.
Viele Grüße von Holger
Du hast dir ja Zeit genug gegeben und dir viele Gedanken gemacht , wann du deine Nuwave 10 in die Rente schickst.
Ist der Zeitpunkt nun gekommen ????????. Wir werden es erfahren.
Wünsche dir auch jedenfall , viel viel Spaß beim Hören. Das Wetter hier im Norden ist ja zur Zeit ideal zum Musik hören. Draußen sitzen ist ja nicht drin , also genieß die Zeit und berichte , berichte bitte.
Viele Grüße von Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- jeanogigolo
- Semi
Ja Rudi du alter Fuchs Ich hab deinen Vero11 thread damals schon mit Genuss gelesen!!!Ich denk das wird bei dem jetzigen nicht anders werden
Ich wünsch dir auf jedenfall viel spaß mit den zwei schönen und bin schon sehr auf dein ehrliches Urteil gespannt!
MFG Markus
Ich wünsch dir auf jedenfall viel spaß mit den zwei schönen und bin schon sehr auf dein ehrliches Urteil gespannt!
MFG Markus
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Re: nuDays 2012 - Eindrücke der nuLine 284
Moin Moin,
@Christian
Die Integration ins bestehende System ist so ein "wunder Punkt" bei mir.
Wo eine nuVero11 wahrscheinlich den 7erCenter nach sich ziehen würde/müsste, der aber einfach zu groß für mich ist,
so ist/wäre der spätere Tausch des nW-CS65 gegen den nL-CS70 (oder was da noch kommt) schon eher möglich.
@Markus
Gruß vom Rudi
@Christian
Stocher mal ruhig in meiner WundemcBrandy hat geschrieben:...ob die NL 284 deine schönen NuWave 10 ablösen werden.
Die Integration ins bestehende System ist so ein "wunder Punkt" bei mir.
Wo eine nuVero11 wahrscheinlich den 7erCenter nach sich ziehen würde/müsste, der aber einfach zu groß für mich ist,
so ist/wäre der spätere Tausch des nW-CS65 gegen den nL-CS70 (oder was da noch kommt) schon eher möglich.
Naja... ...schaun wir mal.mcBrandy hat geschrieben:Von der Optik sind die neuen Lines doch etwas anders, als die Waves und daran muss man sich auch mal gewöhnen.
@Markus
Stellt sich die Frage, ob ich wieder den Aufwand mit der LS-Umschaltung betreiben, oder einfach abwechselnd hören sollte, denn letzteres ist nach "neuesten Erkenntnissen" auch eine sehr gute Variante. Bei der LS-Umschaltung kann man(n) durch ungünstige(re) Aufstellung(en) einige Fehler machen und das Ergebnis ist dann suboptimaler, als beim Einzelhören und daher optimaler/richtiger Aufstellung.jeanogigolo hat geschrieben:...hab deinen Vero11 thread damals schon mit Genuss gelesen!!! Ich denk das wird bei dem jetzigen nicht anders werden...
Gruß vom Rudi
- jeanogigolo
- Semi
@Markus
Gruß vom Rudi
[/quote]
Ich denke ich würde lieber abwechselnd hören,dan könnte ich mich mehr auf ein Boxenpaar konzentrieren!!!
Mir ging es bei nubert schon zweimal so mit dem umherschalten das ich zum schluß nur noch verwirrter war als zuvor
Wobei das wiederrum zum ersten Aussortieren der Boxen auch eine feine Sache ist!
Aber du wirst das Kind schon schaukeln und für dich richtig entscheiden MFG Markus
Stellt sich die Frage, ob ich wieder den Aufwand mit der LS-Umschaltung betreiben, oder einfach abwechselnd hören sollte, denn letzteres ist nach "neuesten Erkenntnissen" auch eine sehr gute Variante. Bei der LS-Umschaltung kann man(n) durch ungünstige(re) Aufstellung(en) einige Fehler machen und das Ergebnis ist dann suboptimaler, als beim Einzelhören und daher optimaler/richtiger Aufstellung.jeanogigolo hat geschrieben:...hab deinen Vero11 thread damals schon mit Genuss gelesen!!! Ich denk das wird bei dem jetzigen nicht anders werden...
Gruß vom Rudi
[/quote]
Ich denke ich würde lieber abwechselnd hören,dan könnte ich mich mehr auf ein Boxenpaar konzentrieren!!!
Mir ging es bei nubert schon zweimal so mit dem umherschalten das ich zum schluß nur noch verwirrter war als zuvor
Wobei das wiederrum zum ersten Aussortieren der Boxen auch eine feine Sache ist!
Aber du wirst das Kind schon schaukeln und für dich richtig entscheiden MFG Markus
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Moin Moin Markus,
Müsste mir sonst nen neuen Cinch-Umschalter und drei 5m-Cinchkabel besorgen
Hab nur noch das selbst gebastelte Dämpfungsglied, mit dem ich den Pegelabgleich gemacht hatte
Und ne menge Probleme gabs bei dem Umschalttest damals ja auch.
Gruß vom Rudi
PS: vorhin hat der "Paketdienst" geklingelt War aber "nur" DPD, nicht UPS Sendung ist aber schon "in Zustellung"
So wirds bei mir jetzt wohl auch laufenjeanogigolo hat geschrieben:Ich denke ich würde lieber abwechselnd hören, dann könnte ich mich mehr auf ein Boxenpaar konzentrieren!!!
Müsste mir sonst nen neuen Cinch-Umschalter und drei 5m-Cinchkabel besorgen
Hab nur noch das selbst gebastelte Dämpfungsglied, mit dem ich den Pegelabgleich gemacht hatte
Und ne menge Probleme gabs bei dem Umschalttest damals ja auch.
Gruß vom Rudi
PS: vorhin hat der "Paketdienst" geklingelt War aber "nur" DPD, nicht UPS Sendung ist aber schon "in Zustellung"
- jeanogigolo
- Semi
Na dann hoff ich mal das ich morgen Vormittag nen guten Lesestoff von dir habe Ich darf jetzt dan leider in meine Spätschicht gehen
Und bitte nicht vergessen Rudi MFG Markus
Und bitte nicht vergessen Rudi MFG Markus
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Moin Moin,
...aber nu könnte ihr alle hier lesen -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=31569
Gruß vom Rudi
...Freitag wäre dann doch "etwas früh" gewesen...jeanogigolo hat geschrieben:Na dann hoff ich mal das ich morgen Vormittag nen guten Lesestoff von dir habe...
...aber nu könnte ihr alle hier lesen -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=31569
Gruß vom Rudi
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Nun ist auch der Film über die nuDays 2012 fertig geworden.
Im heutigen nu's Letter ist zu lesen:
Tolle Juni-Tage
nuDays 2012 im filmischen Rückblick
Selbst noch ganz erfreut über die vielen netten Statements unserer nuDay-Gäste möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die so mutig waren und mit ihren interessanten Aussagen zum nuForum und zu Nubert diesen Filmbericht bereichert haben. DANKE auch nochmals an die zahlreichen Gäste, die Ende Juni ins nuLändle kamen und mit uns das 10jährige Jubiläum des nuForums gefeiert haben. Wir meinen, das Filmteam von "nick emotion" hat wieder viele schöne Momente gesammelt und gekonnt zusammengestellt – aber überzeugen Sie sich selbst! Viel Spaß bei der Erinnerung an zwei tolle Juni-Tage für diejenigen, die dabei sein konnten und gute Unterhaltung für alle, die auf diese Weise nachträglich noch "teilnehmen" können...
Hier finden Sie den Videofilm von den nuDays 2012:
http://www.nubert.de/index.php?id=203
Viel Spaß!
Nun ist auch der Film über die nuDays 2012 fertig geworden.
Im heutigen nu's Letter ist zu lesen:
Tolle Juni-Tage
nuDays 2012 im filmischen Rückblick
Selbst noch ganz erfreut über die vielen netten Statements unserer nuDay-Gäste möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die so mutig waren und mit ihren interessanten Aussagen zum nuForum und zu Nubert diesen Filmbericht bereichert haben. DANKE auch nochmals an die zahlreichen Gäste, die Ende Juni ins nuLändle kamen und mit uns das 10jährige Jubiläum des nuForums gefeiert haben. Wir meinen, das Filmteam von "nick emotion" hat wieder viele schöne Momente gesammelt und gekonnt zusammengestellt – aber überzeugen Sie sich selbst! Viel Spaß bei der Erinnerung an zwei tolle Juni-Tage für diejenigen, die dabei sein konnten und gute Unterhaltung für alle, die auf diese Weise nachträglich noch "teilnehmen" können...
Hier finden Sie den Videofilm von den nuDays 2012:
http://www.nubert.de/index.php?id=203
Viel Spaß!