… oder eine Mai-Katze, geboren in Münchenvolker.p hat geschrieben:die arme Katze...aaof hat geschrieben:Vielleicht lässt er am nuDay ja die Katze außem Sack.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuDay Berlin Brandenburg 5.0
Re: NuDay Berlin Brandenburg 5.0
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Je besser ein Lautsprechersystem, desto weniger flexibel die beweglichen Teile anfangs, ergo desto länger die Einspielzeit?Die beweglichen Teile eines neu produzierten XTZ Lautsprechers werden nach der Produktion akustisch
geprüft und verschiedenen Testläufen unterzogen. Dennoch sind sie anschließend nicht so flexibel wie es
für optimale Leistungsfähigkeit notwendig wäre. Je besser ein Lautsprechersystem ist, desto länger benötigt
es, um die maximale Leistung zu erreichen. Daher benötigen neue XTZ Lautsprecher eine Einspielzeit von
ca. 50-100 Stunden. Nach dieser Periode empfehlen wir vor jeder Nutzung ein paar Minuten Einspielzeit,
um die Lautsprecher bestmöglich nutzen zu können.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Verwende die richtigen Kabel - dann geht dastine-paul hat geschrieben:warum passen die Endstufen nicht zur Alpha?aaof hat geschrieben:
...Die Divine ist aber wohl als mögliches Ziel raus bzw. passt die Endstufenlösung nicht so recht zur Alpha.
Vielleicht lässt er am nuDay ja die Katze außem Sack.
Ich freue mich schon jetzt. Und was hier die heute abging...ich komme gerade von einer schönen Cabriotour zurück und nun fühle ich mich auch noch perfekt unterhalten. Danke
PS Die Divine Alpha ist doch mal ein richtig schöner Lautsprecher. Da sollte doch Einspielzeit, Verstärker oder Kabel egal sein. Ein schöner Gegner für die ...nehmt doch die nuPro 700. Die soll ja in der 10000 € Liga laut stereoplay spielen...
- Don Kuleone
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Gern geschehen.Novma hat geschrieben: ...
Ich freue mich schon jetzt. Und was hier die heute abging...ich komme gerade von einer schönen Cabriotour zurück und nun fühle ich mich auch noch perfekt unterhalten. Danke
...
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
14.000€?
Da gibt's schon richtige Lautsprecher für...
Stefan
Da gibt's schon richtige Lautsprecher für...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Lars_S.
- Star
Wie gesagt, ich habe sie ausgiebig hören können, war gar nicht mein Fall. Das Bändchen wird bei größeren Pegeln sowas von Messerscharf, das hat mir gar nicht zugesagt. Das ein Lautsprecher nicht zur Endstufe passen soll ist totaler Blödsinn.. Aber hey, fragt mal Puni nach den Kabeln, dann passt das auch mit der Divine...tine-paul hat geschrieben:Titan 9 wäre interessant, Christine hat aber die Vorkasse von 14000€ abgelehnt.David 09 hat geschrieben:Wie, die devine ist raus habe ich was überlesen?
Ich hätte da nen ergänzenden vorschlag: zur alpha und der neuen nuvero gamma die quadral aurum Titan 9...
Gruß
Gruß Lars
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
-
- Star
Bei Nubert ist das einfach.
Einfach das größte und neueste und oder teuerste, obwohl nicht leistungsfähigste passt immer am besten.
Stefan
Einfach das größte und neueste und oder teuerste, obwohl nicht leistungsfähigste passt immer am besten.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Ich finde Nubert generell höher angesiedelt und bewertet als xtz. Und, ich bin fest davon überzeugt, dass gewisse Leute, nach dem ''Nuday'' wieder von Ihren xtz Boxen auf Nubert wechseln werden ,-) ,-) ,-) Das ist nur meine Meinung. Aber ich wette auf ALLES!!! .... Das was Nubert da präsentiert, wird für xtz nur ein paar Bröckchen überlassen. Nubert ist eine andere Philosophie als xt was? sorry...
Es haben einige auf das falsche Pferd gesetzt!!!
Davon bin ich überzeugt!!!
Nubert würde sich nie im Leben die Blöße geben, sich von xt was? die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
seid gewarnt XTZ Freunde ,-)
Viel Spass euch allen beim xtwas day ,-)))
Das KÖNNTE ein teurer Spass werden für die XTZ Freunde des !!!NUBERT!!! Forums ;-DDD
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten
Es haben einige auf das falsche Pferd gesetzt!!!
Davon bin ich überzeugt!!!
Nubert würde sich nie im Leben die Blöße geben, sich von xt was? die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
seid gewarnt XTZ Freunde ,-)
Viel Spass euch allen beim xtwas day ,-)))
Das KÖNNTE ein teurer Spass werden für die XTZ Freunde des !!!NUBERT!!! Forums ;-DDD
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Dieses XTDingsbums Gerammel, geht mir eh schon lange auf den Zeiger
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
tine-paul hat geschrieben:warum passen die Endstufen nicht zur Alpha?aaof hat geschrieben:
...Die Divine ist aber wohl als mögliches Ziel raus bzw. passt die Endstufenlösung nicht so recht zur Alpha.
Vielleicht lässt er am nuDay ja die Katze außem Sack.
Passen werden die schon (Endstufenklang ist nicht so meins), aber die Alpha benötigt nicht zwingend die Leistung der nuPower und bei dir sind es ja gleich 2. Machen kann man das aber natürlich trotzdem.
Bin echt gespannt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50