Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?
Erschreckende Einigkeit gerade
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Ach, das geht noch
heute gabs auf Netflix:
Solomon Kane - So schlecht, dass er schon fast wieder gut ist. Von den Monstern her echt Sehenswert, aber ansonsten Müll.
Ninja Assassin - Schön Blutig aber das wars auch schon.
heute gabs auf Netflix:
Solomon Kane - So schlecht, dass er schon fast wieder gut ist. Von den Monstern her echt Sehenswert, aber ansonsten Müll.
Ninja Assassin - Schön Blutig aber das wars auch schon.
-
- Star
Den habe ich bisher bewusst umgangen, aber immer wenn der Titel irgendwo auftaucht, will ich ihn dann doch irgendwie sehen
Da muß ich nochmal reinschauen, aber ich glaube den auch schon gesehen zu habenNinja Assassin - Schön Blutig aber das wars auch schon.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Also ich würde Solomon kane als eine Mischung zwischen Rache und mittelalter sciencefiction einordnen Irgendwie total Schräg, aber die Monster/zombies keine ahnung was das sein soll sind echt gut gemacht.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Und man hat auch keine lästigen Werbepausen zu erdulden.
PS:
Derzeitig bin ich mal wieder bei TNG hängengeblieben (die komplette Blu-ray-Box). Diesmal mache ich sogenanntes "Selective Watching", schaue mir also pro Staffel nur rund 30 bis 40 % der Folgen an, die mir wirklich äußerst gefallen.
Und natürlich auf Englisch, wie es sich gehört.
-
- Star
THE INTERGALACTIC ADVENTURE OF MAX CLOUD (Blu-ray)
Eine echt schräge Videospiel-Real Life Komödie mit einem Scott Adkins der tatsächlich auch witzige Rollen spielen kann!
Bild und Ton sind durchaus ok, ohne jetzt Referenz-Niveau zu bieten. Insgesamt kann der Film auch nicht sehr viel gekostet haben, aber die Kulissen unterstreichen nur den Charme der 90er Jahre Videospiele
Eine echt schräge Videospiel-Real Life Komödie mit einem Scott Adkins der tatsächlich auch witzige Rollen spielen kann!
Bild und Ton sind durchaus ok, ohne jetzt Referenz-Niveau zu bieten. Insgesamt kann der Film auch nicht sehr viel gekostet haben, aber die Kulissen unterstreichen nur den Charme der 90er Jahre Videospiele
-
- Star
DAS VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER (Blu-ray)
Ich mag den Film, um die Schatzsuche und die vielen Rätsel dahin...
Bild und Ton sind gehobener Durchschnitt!
Bald dann Teil 2...
Ich mag den Film, um die Schatzsuche und die vielen Rätsel dahin...
Bild und Ton sind gehobener Durchschnitt!
Bald dann Teil 2...
-
- Star
Gestern Abend schon auf Netflix:
FINDING OHANA
Hat etwas von "The Goonies", ohne natürlich den Status des Kultfilmes zu erreichen. Dennoch sehr unterhaltsam.
FINDING OHANA
Hat etwas von "The Goonies", ohne natürlich den Status des Kultfilmes zu erreichen. Dennoch sehr unterhaltsam.
- Der Marco
- Profi
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Großer Tipp für alle Filmliebhaber:
Bei der örtlichen Bibliothek anmelden, 20 läppische Euro für ein Jahr zahlen (natürlich inkl. Bibliotheksausweis) und auf filmfriend.de Filme schauen.
Sehr große Auswahl an tollen (Kino-)Filmen, Dokus, Serien usw.
Über die Streamingqualität kann ich noch nichts sagen, da bis jetzt nur auf dem kleineren Bildschirm geschaut - da war nichts auszusetzen. Beamer auf Leinwand steht noch aus...
Bei der örtlichen Bibliothek anmelden, 20 läppische Euro für ein Jahr zahlen (natürlich inkl. Bibliotheksausweis) und auf filmfriend.de Filme schauen.
Sehr große Auswahl an tollen (Kino-)Filmen, Dokus, Serien usw.
Über die Streamingqualität kann ich noch nichts sagen, da bis jetzt nur auf dem kleineren Bildschirm geschaut - da war nichts auszusetzen. Beamer auf Leinwand steht noch aus...
- Iron
- Profi
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Habe gestern „ Run“ geschaut und kann ihn unbedingt Empfehlen. Spannend und eine andere Perspektive trotz alter Geschichte. Hat etwas von Misery.
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.