Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
highendmicha
Star
Star

Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)

Beitrag von highendmicha »

Ach sven schau mal in den 818 thread, dann weißt du was du machen musst. :wink:
Ist aber ein wenig lang geworden! :(
Sorry
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

highendmicha hat geschrieben:Ach sven schau mal in den 818 thread, dann weißt du was du machen musst. :wink:
Ist aber ein wenig lang geworden! :(
Sorry
:mrgreen:
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Ich drück dir aber erstmal die daumen für deinen dicken. :wink:
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

highendmicha hat geschrieben:Ich drück dir aber erstmal die daumen für deinen dicken. :wink:
Danke
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

So nun setze ich nun noch mal ein Schlußwort von mir.

Es sind zwar schon 2 Monate vergangen , seit dem Nuday , aber der Tag bleibt unvergessen.

Danke nochmal :D :D

Nun geht es natürlich weiter mit diversen Maßnahmen im Heimkino. Die neuen Subs haben ja einzug gehalten und

ich mache mir schon gedanken nun doch den Fußboden in Zukunft neu zu gestalten. Dazu werde ich mich mal

Schlau machen .Das ganze ist natürlich wieder nicht günstig. Alles was ich mir vorstelle , kostet halt :cry: .

Vielleicht plane ich ja im nächsten Jahr wieder ein Nuday , aber nur wenn er erwünscht ist , aber dann halt ruhiger

und im Früh-Sommer mit einem gemütlichen Grillen und beisammen sitzen.

Aber bis dahin ist noch viel Zeit.

So das war es von meiner Seite.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Ich hoffe ja noch darauf, dass noch ein nuday des nordens stattfindet dieses Jahr bei irgendjemanden ;-) Damit ich auch mal einpaar Nubis sehen kann! ;-) bis jetzt kenn ich nur die nubox 381. Nach nubert selbst zu fahren, kommt denke ich nicht vor. Über 700 km eine tour sind mir zu hart :-(
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
arin Fu
Star
Star

Beitrag von arin Fu »

"nach nubert zu fahren" klingt extrem cool :mrgreen:
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

@ Niraya: Du bist gerne eingeladen mal bei mir vorbei zukommen , ich weiß ja nicht wo du wegkommst.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Niraya hat geschrieben:Ich hoffe ja noch darauf, dass noch ein nuday des nordens stattfindet dieses Jahr bei irgendjemanden ;-) Damit ich auch mal einpaar Nubis sehen kann! ;-) bis jetzt kenn ich nur die nubox 381. Nach nubert selbst zu fahren, kommt denke ich nicht vor. Über 700 km eine tour sind mir zu hart :-(
Von der Bahn gibts doch grad wieder diese Billigangebote, wo man zu fünft für ein paar Euro durch ganz Deutschland reisen kann. Brauchst nur etwas Zeit :mrgreen:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

der elektriker hat geschrieben:@ Niraya: Du bist gerne eingeladen mal bei mir vorbei zukommen , ich weiß ja nicht wo du wegkommst.
Danke für dein Angebot. :D Komm ich vielleicht mal draufzu ;-) Ich komme aus Ostfriesland, 26802 Moormerland
Paffkatze hat geschrieben: Von der Bahn gibts doch grad wieder diese Billigangebote, wo man zu fünft für ein paar Euro durch ganz Deutschland reisen kann. Brauchst nur etwas Zeit
Davon hab ich noch nichts gehört
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Antworten