So oder so wird es vermutlich ein Pokalfinale mit einer der der niedrigsten Einschaltquoten werden

Aus dem gleichen Grund, wieso Spiele von anderen Mannschaften im normalen Ligabetrieb auch weniger Zuschauer vor die Bildschirme bringen. Oder wieso Spiele von Deutschland vs. Spanien mehr Zuschauer haben, als Spiele von Deutschland gegen Liechtenstein. Da ist das allgemeine Interesse dann einfach nicht so hoch. Gibt beim Fußball ja nun auch viele Eventfans, die nur wichtige Spiele von bekannten Mannschaften gucken.Weyoun hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 08:49 Warum niedrige Einschaltquoten? Denkst du, die Dortmund- und Bayern-Fans schauen nicht zu? Ich denke schon.
...haben sie es auch verdient! Ich hab absolut gar nichts gegen RBL, im Gegenteil ich find die sogar gut. Denn trotz der Möglichkeiten werfen sie nicht sinnlos mit Geld um sich. Ebenso wie Hoffenheim, da kann ich die "Hater" auch nicht verstehen. Aber mein Herz schlägt neben dem VfB schon immer auch ein bisschen für den SC Freiburg