Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von aaof »

jeanogigolo hat geschrieben::D Hab heute zum ersten mal das Strampeln meiner kleinen Tochter am Bauch von meiner Frau gespürrt :D
Ein tolles gefühl wen man merkt das da sein Nachwuchs heran wächst!!!

Wir sind noch beim Herzschlag, mein Sohn dürfte sich mit den ersten spürbaren Bewegungen in den nächsten Tagen auch bemerkbar machen.

Wir haben das Kind auch schon getauft: ALF! Wobei - so toll die Technik heute auch ist, die Ultraschallbilder wirklich abenteuerlich sind. :sweat:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Nubert in Kombination mit DHL haben sich mal wieder selbst übertroffen: Gestern Mittag bestellt und heute 15:00 Uhr waren die Nupro A20 schon da (Reise quer durch Deutschland)!
Die automatische Versandbestätigung von Nubert kam übrigens eine halbe Stunde, nachdem die Lautsprecher da waren. :mrgreen:

LG,
Martin
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Weyoun hat geschrieben:Nubert in Kombination mit DHL haben sich mal wieder selbst übertroffen: Gestern Mittag bestellt und heute 15:00 Uhr waren die Nupro A20 schon da (Reise quer durch Deutschland)!
Die automatische Versandbestätigung von Nubert kam übrigens eine halbe Stunde, nachdem die Lautsprecher da waren. :mrgreen:

LG,
Martin
Respekt vor der logistischen leistung die nubert in verbindung mit ihren versendern abliefert!!! :sweat:
Na dann viel spaß beim lauschen! :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

aber das mit der versandbestätigung ist noch verbesserungswürdig ... :mrgreen:

viel spaß mit deinen neunen lautsprechern! udn weiterhin gute besserung!
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Neue Harmony Fernbedienung gekauft und jetzt wo sie da ist, geht die alte auch wieder. Naja, kommt die neue halt ins "Lager". :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

wirst sehen die neue wirst du nie brauchen, weil die alte jetzt nicht mehr kaputt geht :D
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:wirst sehen die neue wirst du nie brauchen, weil die alte jetzt nicht mehr kaputt geht :D
Naja, nicht ganz. Die alte FB hat bereits 1,5 Fehler. Der halbe Fehler ist von einer Taste, die mal geht und mal nicht. :mrgreen: Also werde ich irgendwann umstellen und die alte aufmachen und säubern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Ich habe heute 800,- EUR gespart.

Seit der HighEnd war ich angefixt vom Sennheiser HD800. Viel gelesen über den Kopfhörer und beschlossen, dass der her muss. Heute habe ich ihn bei einem Händler probegehört im Vergleich zu einem HiFiman HE-6. Der Sennheiser klang genial räumlich, der HE hatte untenrum mehr Volumen. Gekauft habe ich keinen von beiden, da ich zum Händler sagte, dass ich eigentlich eine Kombination aus beiden bräuchte.

Also habe ich mir schließlich wieder den AKG-K701 bestellt, den ich vor einigen Wochen im nuMarkt verkauft hatte.

Ihr dürft mich jetzt für Verrückt erklären :sweat: :lol:

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Diese hektische Verkauferei kann ich sowieso nicht verstehen. Wenn ich etwas verkaufe, dann erst, wenn sich der Nachfolger bei mir bewährt hat. Läuft meist darauf hinaus, dass ich beides behalte :roll:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Immer wenn ich was entsorgt oder verkauft habe, denke ich irgendwann mal: Hätte man doch brauchen können. Aber dann wäre ich wirklich ein Messi. 8) Ich glaub, ich verkauf nix mehr. :twisted: Hab erst letztens eine Behringer CX3210 Aktivweiche wieder gekauft, nachdem ich vor paar Jahren meine verkauft habe. Da werde ich nun eine Lautstärkeregelung einbauen, was hier sehr geschickt geht, und die Filter abschaltbar machen.
Antworten