mk_stgt hat geschrieben:dann wirds aber eng mit am wochenende testen
Nönö. Telefonisch Lieferung für morgen Vormittag vereinbart. Mit leicht Unterton!
mk_stgt hat geschrieben:dann wirds aber eng mit am wochenende testen
Args, ich kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst. Ging mir auch schon öfter so. Oder die Pakete werden einfach bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben ohne ein Kärtchen im Briefkasten zu hinterlassen... Oder es wird einfach im Treppenhaus vor der Haus(!)eingangstür (eines Mehrfamilienhauses) abgelegt...Xwin6fighter hat geschrieben:Ahhhhhh!
DHL war mal wieder zu blöd mir meinen Onkyo zu liefern. Grmpf! Nicht das erste mal das die angeblich meine Anschrift nicht finden können. Dafür habe ich auch noch Aufschlag für Express bezahlt!! Wenigsten bekomme ich die 25€ wieder zurück.
Sashalala hat geschrieben:Den X4000 bekomme ich für 1100€! Somit relativiert sich der Aufpreis schon wieder etwas, ich hoffe er ist morgen da und ich kann testen!
Gruß
Neuen Thread mache ich dann gerne auf
Ja das ist echt so. Der 818 ist echt riesig . Schau dir mal den Denon 3313 an , der ist noch süßer als der Yamaha.Xwin6fighter hat geschrieben:@Holger. F**k, der Onkyo schaut im Vergleich zum 1071 ja wie ein Monster aus. ( hab in deiner Galerie gestöbert )