Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von David 09 »

Besitzer dieser Autos fliegen auch nach abu dabi und gönnen sich 4 Wochen Urlaub mit gebuchten corona-Impfungen für um die 55k€🤮
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Ja nun, das Geld muß ja auch irgendwie wieder unter die Leute.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Und wenn die Kohle stimmt, kann man sich auch vor laufender Kamera zum Affen machen :wink:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Chris76 »

Ich hatte mal einen Cullinan vor mir an der Ampel. Das Teil ist Riesig ! Eigentlich waren immer die Porsche SUV´s so das größte dachte ich, aber der Cullinan legt da nochmal ne ganze Schippe drauf.

Also wenn es schon ein Suv sein muss (ich sehe in den Autos irgendwie null Sinn sorry) dann wäre es wohl ein Tuareg oder ein Audi Q7. Aber urus, cullinan und co nein Danke.
Shuri
Star
Star
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Shuri »

Chris76 hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 19:03Also wenn es schon ein Suv sein muss (ich sehe in den Autos irgendwie null Sinn sorry) dann wäre es wohl ein Tuareg oder ein Audi Q7. Aber urus, cullinan und co nein Danke.
Der Touareg und der Q7 sind dem Cullinan selbst in ihrer stärksten Ausbaustufe massiv unterlegen. Der Rolls bietet Materialqualität, Verarbeitung, Exklusivität, Fahrkomfort, Geräuschdämmung auf allerhöchstem Niveau. Und natürlich standesgemäß einen V12. Das ganze kostet natürlich. Aber wenn man den Preis außen vor lässt gibt es für den Alltag kein besseres Auto als einen Cullinan. Der Urus ist ein reines Poserauto.
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Chris76 »

Shuri hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 20:00 Der Touareg und der Q7 sind dem Cullinan selbst in ihrer stärksten Ausbaustufe massiv unterlegen.
Das ist zwar richtig, aber sie sehen viel schöner aus. Maybach ist auch auf den SUV Zug aufgesprungen :doh:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

jetzt wird es doch arg autolastig hier :?
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Shuri hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 20:00
Chris76 hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 19:03Also wenn es schon ein Suv sein muss (ich sehe in den Autos irgendwie null Sinn sorry) dann wäre es wohl ein Tuareg oder ein Audi Q7. Aber urus, cullinan und co nein Danke.
Der Touareg und der Q7 sind dem Cullinan selbst in ihrer stärksten Ausbaustufe massiv unterlegen. Der Rolls bietet Materialqualität, Verarbeitung, Exklusivität, Fahrkomfort, Geräuschdämmung auf allerhöchstem Niveau. Und natürlich standesgemäß einen V12. Das ganze kostet natürlich. Aber wenn man den Preis außen vor lässt gibt es für den Alltag kein besseres Auto als einen Cullinan. Der Urus ist ein reines Poserauto.
Massiv unterlegen ja, für einen Profifahrer, aber für die Normales ist es doch völlig egal, was da verbaut ist. Hauptsache PS, PS und noch mehr Hubraum. Wer von den Promi-Prollos können damit fahren?!
Wir haben in der Firma öfters mal solche SUV hier drin gehabt. Um ehrlich zu sein, die haben zwar was, aber so richtig Spaß machen eher tieferen Autos. Porsche Cayenne Bi-Turbo oder Porsche 911? Platz hast im Cayenne definitiv, aber mehr Spaß, wennst damit umgehen kannst, macht eben der 911. Nur mal so gesprochen.

Und um mal die Sinnhaftigkeit aufzugreifen. SUV Fahrerin (fragt mich jetzt nicht welche Q7 oder so) vor dem Kindergarten geparkt! Quer in der Straße und Gehweg gestanden, weil sie die Größe das Autos nicht abschätzen kann. Und von solchen Hausfrauen/Müttern kann ich euch noch mehr Beispiele nennen. Ausrede kommt dann nur, aber bei dem kann man soooo schön einsteigen und man hat nen tollen Überblick. Ja, nach vorne über die anderen Autos drüber, aber Rückwärts einparken klappt bei denen nicht. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

So, genug geschwurbelt! ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

joe.i.m hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 16:40 Ja der hat was.
Bild

:mrgreen:

Gruß joe
Für meinen fetten Hintern taugen die "Klappsitze" nicht. Ich bräuchte das was stabileres. :wink:
Shuri hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 20:00 Aber wenn man den Preis außen vor lässt gibt es für den Alltag kein besseres Auto als einen Cullinan. Der Urus ist ein reines Poserauto.
Sehe ich genauso! Rolls und Bentley wären was für mich, wenn ich das Geld hätte, weil ich den bestmöglichen Komfort bevorzuge. :wink:
mk_stgt hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 11:26 jetzt wird es doch arg autolastig hier :?
Man darf sich auch über Autos aufregen. :wink:
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

... Quer in der Straße und Gehweg gestanden, weil sie die Größe das Autos nicht abschätzen kann ...
...das Eine ist die Größe des Autos, das Andere ist, die haben die Funktion des automatischen Parkassistenten nicht verstanden :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Antworten