ich hab noch Arena, da ich im UnityMedia-Gebiet wohne und zahle 14,90 Euronen. Die Bildquali ist auch signifikant besser als die von Premiere.
Gruß
Viktor
Jetzt aber wieder zu den Bayern-bitte...

Sorry für weiteres OT, aber mein altes UnityMedia mit Arena war keineswegs bildtechnisch besser, ganz im Gegenteil... Die schlechte Bild-Quali hat mich veranlasst UnityMedia sofort zu kündigen...Viktor hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab noch Arena, da ich im UnityMedia-Gebiet wohne und zahle 14,90 Euronen. Die Bildquali ist auch signifikant besser als die von Premiere.
Gruß
Viktor
Jetzt aber wieder zu den Bayern-bitte...
Ich meinte auch Kabel... bei mir is das Signal wirklich schlecht... habe schon nen neuen Verstärker in den Keller eingebaut, half aber nix... Hatte oft Bildaussetzer... Seit ich über VDSL Fernseh schaue, is das Bild ein gutes Stück besser und Aussetzer hatte ich bis jetzt noch garkeine...Viktor hat geschrieben:...ich meinte im Kabel von Unitymedia, nicht die Satellitenübertragung, die Datenraten bewegen sich um die 6 Mbit/s.
Moin Christian,mcBrandy hat geschrieben:Hi Leute
Jetzt laßt mal den Schiri in Ruhe. Das ist auch nur ein Mensch und er macht auch Fehler. Oder hast du jemals ein Spiel gesehen, wo die Spieler niemals einen Fehlpass gemacht haben!!!
Außerdem solltet ihr euch selber dort reinstellen und dann den Bruchteil einer Sekunde ne Entscheidung treffen. Das ist nicht grad einfach.
Gruss
Christian
WAS? Zwei Werderfans in einer Familie? Das ist ja ein SumpfViktor hat geschrieben:außerdem kommentiert meine bessere Hälfte
die Werderspiele in ausgezeichneter, höchst subjektiver Qualität("Das war niiiiemals Foul...").![]()
Es ist eher eine "Bastion des Anstandes".Düren hat geschrieben:WAS? Zwei Werderfans in einer Familie? Das ist ja ein SumpfViktor hat geschrieben:außerdem kommentiert meine bessere Hälfte
die Werderspiele in ausgezeichneter, höchst subjektiver Qualität("Das war niiiiemals Foul...").![]()
![]()
![]()
Kleines O.T. Wo wir gerade von Propaganda spechen. Ich kenne jetzt auch den linken Teil Deines Avatars. Kommt ja aus der DDR.Viktor hat geschrieben:Es ist eher eine "Bastion des Anstandes".Düren hat geschrieben:WAS? Zwei Werderfans in einer Familie? Das ist ja ein SumpfViktor hat geschrieben:außerdem kommentiert meine bessere Hälfte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In der Familie gibt es auch Geblendete...die Propagandamaschinerie läuft aber.