Amazon fungiert nur als Publisher/Produzent und entwickelt selber gar nichts. In dem Artikel der Gamestar steht, dass die Entwicklung (Programmierung) weiterhin bei dem Studio von Crystal Dynamics verbleiben soll.Weyoun hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 11:10 Gegen eine Serie hätte ich nichts einzuwenden, wenn künftige Tomb-Raider- Spiele von Entwicklerstudios kommen, die Ahnung haben (Amazon Prime Games spreche ich diese Ahnung ab).
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gibt es hier auch Zocker?
- daXXes
- Profi
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 48 times
Re: Gibt es hier auch Zocker?
-
- Star
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 236 times
Von Amazon kann ich mir eher vorstellen, dass eine Serie kommt.
Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass man Uncharted und Tomb Raider zumindest für einen Teil zusammenschmeißen sollte. Die Spiele sind sich zuletzt extrem ähnlich gewesen und Erfolg hätte das definitiv.
Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass man Uncharted und Tomb Raider zumindest für einen Teil zusammenschmeißen sollte. Die Spiele sind sich zuletzt extrem ähnlich gewesen und Erfolg hätte das definitiv.
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Dennoch war jedes bisher von "Publisher" Amazon auf den Markt gebrachte Spiel ein Flopp und wurde nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen. Und das dürfte sich auch in Zukunft nicht großartig ändern.daXXes hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 12:24 Amazon fungiert nur als Publisher/Produzent und entwickelt selber gar nichts.
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Ich weiß nicht... könnte passen, aber da kann man auch viel kaputt machen?!?!CJoe78 hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 12:44 Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass man Uncharted und Tomb Raider zumindest für einen Teil zusammenschmeißen sollte.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
Lara Croft und Nathan Drake in einem "Indiana-Jones-Film/-Spiel" zusammen? Ob das gutgeht? 
Ist Nathan Drake zudem nicht in Rente?

Ist Nathan Drake zudem nicht in Rente?
-
- Star
Jetzt sind es schon drei Protagonisten... Quatermain vielleicht noch? 

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 236 times
Nicolas Cage nicht vergessen!
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
-
- Star
Das Vermächtnis von Allan, Lara, Nathan und Indi?!

- daXXes
- Profi
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 48 times
Mir fällt noch jemand ein: Jonah Maiava, Laras stattlichen Freund aus den letzten drei Spielen, könnte man auch weiterhin übernehmen. Die Figur fand ich gar nicht so schlecht.NoFate hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 17:15 Jetzt sind es schon drei Protagonisten... Quatermain vielleicht noch?![]()
- Weyoun
- Veteran
Habe jetzt seit ein paar Tagen mal "Horizon 2: The Forbidden West" angespielt (nach 30 Missionen infolge brauchte ich erst mal eine Pause von GT7). Bin derzeit bis zum Reboot von Gaia gekommen und es scheint noch richtig interessant zu werden.
Es gibt jetzt deutlich mehr Möglichkeiten, die einzelnen Skills freizuschalten (in Abhängigkeit der anderen Skills). Da muss man manchmal schon länger grübeln, was man als nächstes nimmt und was man sich für später aufhebt.
Was mir auffiel: Bis jetzt gab es keinen Händler, der sogenannte "Map-Updates" verkauft (im ersten Teil erschienen dadurch wichtige Sammelgegenstände oder Panoramen auf der Weltkarte markiert). Gibt es das in Teil 2 überhaupt nicht mehr?
Die Rätsel sind nun teilweise richtig schwer (Kletterwege, Sprungtechniken, brüchige Wände etc). Man übersieht schnell was und läuft 5 Minuten planlos umher, bevor man die zündende Idee hat.
Dennoch stellt sich alles in allem ein (bisher) ebenso geniales Spielgefühl ein wie im ersten Teil.
Es gibt jetzt deutlich mehr Möglichkeiten, die einzelnen Skills freizuschalten (in Abhängigkeit der anderen Skills). Da muss man manchmal schon länger grübeln, was man als nächstes nimmt und was man sich für später aufhebt.
Was mir auffiel: Bis jetzt gab es keinen Händler, der sogenannte "Map-Updates" verkauft (im ersten Teil erschienen dadurch wichtige Sammelgegenstände oder Panoramen auf der Weltkarte markiert). Gibt es das in Teil 2 überhaupt nicht mehr?
Die Rätsel sind nun teilweise richtig schwer (Kletterwege, Sprungtechniken, brüchige Wände etc). Man übersieht schnell was und läuft 5 Minuten planlos umher, bevor man die zündende Idee hat.
Dennoch stellt sich alles in allem ein (bisher) ebenso geniales Spielgefühl ein wie im ersten Teil.