Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

mcBrandy hat geschrieben:...erst die Schuld bei den Lehrern suchen...
:mrgreen:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Rauchverbot in Gaststätten/Kneipen. Ich lach mich tot. Was soll das denn?
Ich bin meistens Nichtraucher, aber ich finde das unmöglich. So kann man die Leute auch aus den Kneipen
treiben. :o
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Finde ich SEHR GUT!!!
Ebenso in Disco / Konzerten und Co. wäre es angebracht!
Mir geht dieses scheiss Gequalme so dermassen auf den Sack!
Ich bekomme immer einen dermassen Hustenreiz, mir tränen die Augen und ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich in Räumen sitze, die keine Abluft haben.

Übrigens. In and. Ländern klappt das wunderbar. Man muss nur durchgreifen! Aber im jammergeplagten Deutschland geht das ja nicht. Leider. Lieber lassen wir uns online überwachen.... :roll:
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Düren hat geschrieben:Rauchverbot in Gaststätten/Kneipen. Ich lach mich tot. Was soll das denn?
Ich bin meistens Nichtraucher, aber ich finde das unmöglich. So kann man die Leute auch aus den Kneipen
treiben. :o
Im Moment treiben die Raucher mich (und vielleicht noch den einen oder anderen potentiellen Gast) aus den Kneipen.

Ich finds witzig, die Zeitungen schimpfen über die angeblich typisch deutsche Regelungswut, dabei sind wir (wie beim Tempolimit auf den Autobahnen) eins der wenigen Länder, dass da so herumeiert. Und die Kneipen in den Ländern, wo es schon ein Rauchverbot gibt, sind nicht Pleite gegangen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das ist ja der Witz dabei. "Altherren" wie Beckstein und Co. wollen Spiele verbieten. Aber offensichtliche! Gefahren wie Rauchen und Alk, die lässt man natürlich. :roll:
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Das ist ja der Witz dabei. "Altherren" wie Beckstein und Co. wollen Spiele verbieten. Aber offensichtliche! Gefahren wie Rauchen und Alk, die lässt man natürlich. :roll:
Tja, das eine ist DEIN Suchtmittel, das andere sind IHRE Suchtmittel...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Ich denk, das es mit den Rauchern und Kneipen klappen wird. Es hat ja auch in Italien geklappt. Da gehen die Leute raus zum Rauchen. Funzt klasse!!!

Ich bin nicht Nichtraucher, aber mich stören Raucher eigentlich nur ganz selten. Eben nur bei 2 Arten von Rauchern. Die, die den blauen Qualm mir direkt ins Gesicht blasen und die zweiten, die ihre Zigaretten nicht im Griff haben und Löcher in die Kleidung brennen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

g.vogt hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Das ist ja der Witz dabei. "Altherren" wie Beckstein und Co. wollen Spiele verbieten. Aber offensichtliche! Gefahren wie Rauchen und Alk, die lässt man natürlich. :roll:
Tja, das eine ist DEIN Suchtmittel, das andere sind IHRE Suchtmittel...
:lol:
Also wenn man am WE mal für 3 Stunden zockt ist das sicherlich keine Sucht. Auch belästige ich ja Andere nicht damit. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:
Also wenn man am WE mal für 3 Stunden zockt
Da hast Du Zeit dafür? Unglaublich :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Ich denk, das es mit den Rauchern und Kneipen klappen wird. Es hat ja auch in Italien geklappt.
Ich glaube nicht das man Deutschland diesbezüglich mit anderen Ländern vergleichen kann. In Deutschland bleiben
die Leute IMHO wesentlich länger in der Kneipe.
Sie beobachten Dich.....
Antworten