Naja, wer sich 700 Mio organisiert und damit nicht ihre Schulden tilgt, kann schon 50 Mio für einen Lewy ausgeben!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Außerdem hat der Wechsel doch nur einen Grund!
Er wollte eigentlich immer zu Real, aber weil er an Benzema nicht vorbei kommt, will er sich gegen ihn bei Barca messen. Bin eh gespannt, wie es dort klappt. Barca spielt doch etwas anders, als die Bayern. Und bei letzteren hatte er einen klasse Vorlagengeber. Mal schaun, wer das bei Barca sein wird.
Er wollte eigentlich immer zu Real, aber weil er an Benzema nicht vorbei kommt, will er sich gegen ihn bei Barca messen. Bin eh gespannt, wie es dort klappt. Barca spielt doch etwas anders, als die Bayern. Und bei letzteren hatte er einen klasse Vorlagengeber. Mal schaun, wer das bei Barca sein wird.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Mir ist das ehrlich gesagt egal wie und ob er sich bei Barca durchsetzen kann. Wer auf diese Art einen Wechsel erzwingt, ist für mich ein reiner Söldner! Man kann immer den Verein wechseln, das ist völlig ok... nur die Art und Weise ist mir da wichtig
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
dann erfreuen wir uns doch lieber an unseren damen und der bis hierhin tollen leistung!
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Bin ich voll bei Dir, schon alleine weil sie es dem Sport wegen machen und nicht wegen der fetten Kohle...
Ich wäre ja dafür das man jedem Fußballer monatlich 1500 -2000€ weg nimmt und es einer Fußballerin zur Verfügung stellt
Ich wäre ja dafür das man jedem Fußballer monatlich 1500 -2000€ weg nimmt und es einer Fußballerin zur Verfügung stellt
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Ich bin ja fast immer auf der Seite von Dynamo Dresden, aber sie spielen heute echt überschaubar gegen die Löwen aus München und liegen verdient mit 0-2 zurück!
-
- Star
Erst passiert nicht viel, dann 4 Tore in 5 Minuten und am Ende noch ein drittes Tor für Dresden... 3-4 Heimpleite für Dynamo, aber in HZ2 hat man sich deutlich besser gezeigt
- Venuspower
- Star
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Bayern schlägt ja auf dem Transfermarkt richtig zu. Hätte ich absolut nicht erwartet. Bisher sehr gute Transfers. Mathys Tel ist jetzt scheinbar auch fix. Bin da zwar noch skeptisch, nachdem man ja auch Nianzou extrem gehypt hat. Aber hey. Aber Mane, De Ligt, Gravenberch und Mazraoui sind schon ganz ordentliche Transfers. Insbesondere mit De Ligt hätte ich absolut nicht gerechnet. Hatte erwartet, dass die das wirklich mit Pavard/Hernandez/Nianzou/Kimmich durchziehen.
Hatte eigentlich erwartet, dass die Transferkrone an Dortmund geht, da die sich ja auch sehr gut verstärkt haben.
Hatte eigentlich erwartet, dass die Transferkrone an Dortmund geht, da die sich ja auch sehr gut verstärkt haben.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
- mcBrandy
- Veteran
Also, ich find das Theater mit Lewy jetzt immer witziger! Bis jetzt darf der Lewy kein offizielles Spiel für Barca machen, weil er nicht registriert werden kann über die LaLiga. Ich würde lachen, wenn er die ganze Saison auf der Tribüne sitzen würde, weil die ihn nicht registrieren könnte!
Da geb ich dem Nagelsmann irgendwie recht. Barca hat kein Geld, aber kauft und kauft und kauft!
Da geb ich dem Nagelsmann irgendwie recht. Barca hat kein Geld, aber kauft und kauft und kauft!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs