Unsere Damen-Elf gegen die Herren-Elf? Dann gewinnen die Damen, weil die Gentlemen den Damen nicht die Knochen brechen wollen.
Im Ernst: Die Damen sind international mindestens genauso gut wie die Herren (seit Flick). Im Vergleich zur Jogi-Elf sind sie eindeutig besser.
Beide Geschlechter bekommen dafür gelb, oder gibt es unterschiedliche "Bestrafungen" durch den Schiri?
Spätestens beim "Kontakt" dürften aber 95 % aller Herren Vorsicht walten lassen, was die Damen gnadenlos auszunutzen wüssten. Gab es überhaupt schon mal echte Profi-Spiele Man gegen Frau und wenn ja, sind die Herren da richtig zur Sache gegangen? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Am Ende bist du als Spieler Zeit Lebens der "Frauen-Treter".mcBrandy hat geschrieben: ↑Di 2. Aug 2022, 08:51 Meines Wissens, steht die DFB Damen Mannschaft so zwischen einer U17/U19 Bundesliga Mannschaft. Gegen eine Bundesliga Herrenmannschaft hat sie fast keine Chance.
Nur ein Beispiel. Die schnellst Nationalspielerin ist die Jule Brand mit um die 31 km/h. Der schnellste Buli-Spieler sind um die 36 km/h. Da merkst schon den Unterschied.
@DFB-Pokal:
Ganz knappe Kiste gestern das Spiel CFC gegen Union. Fast hätten meine Himmelblauen es ins Elfmeterschießen geschafft. So groß war der Klassenunterschied nicht. Erst in der 114. Minute nutze Union einen kleinen Fehler gnadenlos aus. Wir müssen uns jedenfalls nicht verstecken.