Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Danielocean hat geschrieben:Was sgat ihr eigentlich zu den Olympia-Boys Diego und Rafinha ???

Ich persönlich würde ja erstmal die Gehälter einfrieren und eine Strafe pro Tag (wie bei Rafinha) festlegen... dannn auf jeden Fall dafür sorgen dass sie vom IOC gesperrt werden damit sie dort nicht auflaufen... und wieder in der Heimat erstmal ein paar Wochen auf die Bank...
Aber leider is sowas nicht wirklich durchsetzbar... :roll:
Bei Diego sieht es ein wenig anders aus, als bei Rafinha. Von Werder-Seite heißt es, dass man der Entscheidung Diegos nicht zustimmt, jedoch ein offizielles Statement abwartet. Ich bin hin und her gerissen, wenn ich daran denke, dass die Brasilianer 6 Spiele haben könnten(was ja auch wahrscheinlich ist). Das Verletzungsrisiko ist enorm und Diego fehlt in der Vorbereitung und in der ersten beiden Spielen(gegen Schalke z.B.). Weiterhin sollte Olympia das Turnier der Amateursportler sein...
Andererseits nutzt ein unzufriedener Diego niemanden etwas, wenn der junge Bursche unbedingt spielen will ist es vielleicht besser er tut es und kommt zufrieden und eventuell gestärkt von Olympia zurück. Ich glaube, für seine Nationalmannschaftskarriere ist das Turnier sehr wichtig. Der macht es ja nicht, um jemanden zu foppen, sondern er sieht sich im Recht, genauso wie Werder sich im Recht sieht. Hier gibt es Widersprüche verschiedener Organisationen, die beide Seiten zu ihren Gunsten nutzen wollen.

Wenn ich die Statements eines Schalker Müllers höre, bekomme ich das Grausen. Mit der Keule erreicht die Pappnase gar nichts.

Also ganz so einfach, von wegen Gehälter einfrieren und auf die Bank setzen, ist die Situation nicht- es sei denn man ist Bayern-Fan und sieht die Gegner gern geschwächt... :wink:
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

och Viktor, dabei gehts doch garnicht darum ob Bayern-Fan und Gegner geschwächt... :wink:

Ich stimme dir zu dass der Fall Diego etwas angenehmer ist als der Fall Rafinha... aber ganeu deshalb kann ich die Reaktion von Müller nachvollziehen... Rafinha beißt die Hand die ihn füttert... und das auch noch auf eine miese Art... Richtig dass man mit Druck nichts erreicht, aber wenns den Jungs an die Kohle geht, dann brigt das schon was... da sind se alle empfindlich... Ich hoffe dass Schalke das durchzieht und auch recht bekommt, nicht für Schalke, sondern einfach dass die Spieler nicht machen können was sie wollen... Die Spieler haben eh viel zu viel Macht mittlerweile...

Und ich würde das genauso sehen wenn zB Lucio auf eigene Faust losziehen würde um an Olympia teilzunehmen... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Was glaubt ihr eigentlich wer nächste Saison Meister wird?

Ich tippe auf Bayern - wobei ich insbesondere bei Schalke ein schlechtes Gefühl habe. Aber stimmt ja - die können gar nicht Meister werden.
Ich weiss nicht wieso, aber Bremen traue ich diese Saison nicht soviel zu.
Tippt eigentlich jemand auf Wolfsburg?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
steven77
Semi
Semi

Beitrag von steven77 »

Düren hat geschrieben:Was glaubt ihr eigentlich wer nächste Saison Meister wird?

Ich tippe auf Bayern...
Ich glaube, dass kann man jetzt noch nicht sagen, denn wer weiß, ob das Klinsmannrezept bei den Bayern aufgeht? Das kann auch nicht so laufen, wie sie sich das vorstellen und dann gibts nächste Saison vielleicht keine CL und dann wohl auch keinen Klinsi mehr! :wink:
Bin auf alle Fälle gespannt, wie das läuft und auch wie sich Lehmann beim VFB schlägt uuuuund was Icherkläreuchdenfussball Klopp aus seinem Aufstieg macht.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der HSV will van der Vaart wohl doch abgeben. Daher werden jetzt schon Zahlen vom Verein offiziell rausgegeben für welchen Betrag er sofort gehen kann. http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... gehen.html

Meines Erachtens ist er nicht 11,5 Mio für ein Jahr wert. Dazu noch das Gehalt.
Nein Danke.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Köln hat jetzt auch noch Petit verpflichtet. Wer soll eigentlich nächste Saison absteigen?
Klar, Cottbus - wie immer :wink:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... Petit.html
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bin ich der einzige hier im Fußball-Teil?

Es geht hin und her. Gestern hat Real den Van der Vaart Wechsel endgültig als begraben erklärt - jetzt hat Schuster interveniert und dieses Wochenende kann der Wechsel über die Bühne gehen. Vielleicht fligt van der Vaart dann direkt von Londo aus nach MAdrid und kommt nicht mehr zurück?
Sogar die Ehefrau gibt Statements ab, aber Richtung Bleibe.
Armer HSV - ist das spannend...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -Real.html

Real spielt da mit den Nerven der HSV Verantwortlichen....
Sie beobachten Dich.....
Kikl

Beitrag von Kikl »

Düren hat geschrieben:Bin ich der einzige hier im Fußball-Teil?

Es geht hin und her. Gestern hat Real den Van der Vaart Wechsel endgültig als begraben erklärt - jetzt hat Schuster interveniert und dieses Wochenende kann der Wechsel über die Bühne gehen. Vielleicht fligt van der Vaart dann direkt von Londo aus nach MAdrid und kommt nicht mehr zurück?
Sogar die Ehefrau gibt Statements ab, aber Richtung Bleibe.
Armer HSV - ist das spannend...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -Real.html

Real spielt da mit den Nerven der HSV Verantwortlichen....
Schöne Geschichte. Ich hoffe für den HSV und die Bundesliga, dass van der Vart nicht wechselt. Er ist der wichtigste HSV-Spieler, das können selbst 10 Millionen € nicht wettmachen. Vielleicht gibt aber auch seine Frau wie so oft im Leben den Ausschlag.

"Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch ein Jahr in Hamburg bleiben. Rafael fühlt sich sehr wohl beim HSV und liebt das neue Trainerteam."

Gruß

Kikl
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kikl hat geschrieben:
"Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch ein Jahr in Hamburg bleiben. Rafael fühlt sich sehr wohl beim HSV und liebt das neue Trainerteam."

Gruß

Kikl
...wobei die Aussage aus einem Societymagazininterview ist und so schon 2 Wochen alt sein könnte. Da kann sich bei Fußballern was ändern....
Sie beobachten Dich.....
Kikl

Beitrag von Kikl »

Düren hat geschrieben:...wobei die Aussage aus einem Societymagazininterview ist und so schon 2 Wochen alt sein könnte. Da kann sich bei Fußballern was ändern....
Da hast du natürlich recht. Aber ich wünsche mir wirklich, dass er bleibt, denn neben Ribery und Diego ist er - für mich - der spektakulärste Spieler der Liga, einfach eine tolle Bereicherung, eine Augenweide. Die 10 Mio ist er allemal Wert, dafür würde ich ihn nicht abgeben.

Gruß

Kikl
Antworten