Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben: Naja, das letzte mal hat dann die Mama von dem Kerl gesagt nein, aber das Problem sollte hier nicht auftreten.

Da war er ja auch noch nicht volljährig, oder :?: :?: :idea:
mcBrandy hat geschrieben: Ich würde auf jeden Fall auch noch was springen lassen.
Aber nicht einen Gummiball oder so :?:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Rischtisch. Da war er noch 16 oder so.

Ne Gummiball kann ich auch mitbringen, wenn gewünscht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Übrigens hat dieser junge Mann seit gestern seinen Führerschein ;)
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Wow, meinen Glückwunsch. Dann kann er uns ja am 16.12. abholen. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

mcBrandy hat geschrieben:Wow, meinen Glückwunsch. Dann kann er uns ja am 16.12. abholen. ;-)
Lieber nich 8O
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

dusseluwe hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Wow, meinen Glückwunsch. Dann kann er uns ja am 16.12. abholen. ;-)
Lieber nich 8O
Wieso? Kennst Du seinen Fahrstil ????
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Gandalf hat geschrieben:
dusseluwe hat geschrieben:
Lieber nich 8O
Wieso? Kennst Du seinen Fahrstil ????
Er kennt seinen Schreibstil und das reicht :mrgreen:
Gruß

Christian
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

ChrisBi hat geschrieben:Er kennt seinen Schreibstil und das reicht :mrgreen:
Genau :D
Janko

Beitrag von Janko »

...jo! In einer Woche sitzen wir Nordlichter bei J.SP und genießen (weiblicher Unterstützung sei Dank ;-)) Pizza.
Wie ich eben exklusiv von Gmünd-Radio (15899965,2202 Khz) erfahren habe, sind die Einwohner in und um S-Gmünd vorbereitet. Es wurden schon gestern mehrere Notfallsituationen geübt, der lokale Krisenstab hat eine verbindliche Unterstützung seitens des Hamburger St. Pauli Anti-Eskalations-Team erhalten. Zudem hat dusseluwe versichert, in dieser Zeit keine Wohnzimmerschränke umzuschmeissen :mrgreen:! Auch ChrisBi hat versprochen, keine Subwoofer, größer als AW-1500, anzubaggern...:twisted: -> Scheint bisher alles OK???
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:Zudem hat dusseluwe versichert, in dieser Zeit keine Wohnzimmerschränke umzuschmeissen :mrgreen:!
Was heißt hier versichert. War ich da anwesend :roll:
Antworten