Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2007 - wer nimmt teil?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Kai,
Der Pabst hat geschrieben:Des wird a Mordsgaudi! :D ...und ich freu mich drauf!
Bis das dein Handy morgen klingelt :wink: :D 8) :lol:

Rudi & Christian
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

stowi hat geschrieben:ich meine , irgendwo gelesen zu haben, dass wir Namensschildchen bekommen.
Ich gehe schwer davon aus, daß es Namensschildchen geben wird. Ich habe meins vom nuDay 2006 noch an
der Pinwand hängen. :)
der Pabst hat geschrieben:Da muss ich mich ja echt nochmal hinsetzen und Namen auswendig lernen oder zumindest anfangen ein kleines Namensschildchen zu basteln.
Ich werde dich dann abfragen. :mrgreen:

Noch einmal schlafen und dann geht`s los. :D

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
DommX
Profi
Profi

Beitrag von DommX »

R.Spiegler hat geschrieben: ...
Und für Günther Nubert sieht es so aus, als ob er morgen wohl auch noch heftig am Aktivmonitor werkeln muss...
...
Auch wir freuen uns auf zwei tolle nuDays!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich habe fast das Gefühl dass die nuDay und der "letzte Schliff" an den Neuen für Herrn Nubert
das beste Geschenk ist, das er sich und den Nubertjüngern machen kann.

Beiss Dich nicht so an den Aktivlautsprechern fest, feiere Deinen Tag und
gönn Dir noch etwas ruhe vor dem nuAnsturm dieses Wochenende.
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
RalfGZ
Semi
Semi

Beitrag von RalfGZ »

Hallo Leute,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine Frau jetzt kurzfristig leider nicht mitkommen kann (wollen würde sie schon, ich übrigens auch!). D.h., dass am Freitag ein Platz mehr zur Verfügung stehen würde, da ich mich für zwei Personen zum Nu(Fri)day angemeldet habe.

Da die Plätze eh rar aber begehrt sind, dacht ich mir, ich lass es euch wissen, falls ihr noch jemanden habt, den ihr mitnehmen wollt, oder selbst keinen Platz mehr bekommen habt.

Ich gehe davon aus, dass das Nubert-Team momentan genug um die Ohren hat, deswegen würde ich vorschlagen, dass sich der- oder diejenige einfach bei mir meldet, also sozusagen über meine Anmeldung mit zum Nuday kommt. Ich denke, dass das kein Problem sein dürfte, da die "weitere Person" ja nicht namentlich angemeldet war, sondern nur als eine Zahl :wink:

Bin gespannt auf morgen...!

Ein Gruß, der Ralf
2 x Nubox 511 pimped by T.B. (incl. ABL 511) an 2 x Vincent SP 997, 1 x CS-411, 4 x DS-301, 1 x AW 991,
Yamaha RX-A1040 Aventage, Samsung BD-J7500, Dune HD Smart D1, Synology DS211, Epson EH TW 7200,
Leinwand Multiformat 230cm
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Ich würde ja von Herzen gerne, leider krieg ich das so kurzfristig zeitmäßig nicht mehr unter.
Nächstes Jahr bin ich dabei :!: ;)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
nussetti
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von nussetti »

Hey,
bin grad mit bernardus unterwegs.. Sind grade bei hockenheim! Wenn es so gut weitergeht,sind wir noch pünktlich um 14 uhr da.
Grüße auch von bernd,
sebastian
Peter Buchmann
gerade reingestolpert

Beitrag von Peter Buchmann »

Na dann bis gleich..... :D
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Tjaja, bin mal gespannt was ihr gerade schönes macht :)
Viele schöne Sachen
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Ich frag jetzt einfach nochmal ins Blaue ob nicht doch noch jemand morgen an Erlangen/Nürnberg vorbeikommt oder bei mir (Erlangen) mitfahren möchte?

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Iceangel777
Semi
Semi

Beitrag von Iceangel777 »

So bin gerade vom Nuday 2007 heimgekommen und wollte mich nochmal beim ganzen NuTeam bedanken für die super Organisation und allem was dahintersteckt.
Ich will nun gar nicht mehr viel dazu sagen und gute Nacht allen noch wünschen und habt noch viel Spass morgen beim Nuday.

So ich gehe schlafen und Kraft tanken muss später :P noch meine Leinwand, die ca 40kg wiegt, hochhiefen und anschließen :cry:

PS:Lasst morgen noch was von euch hören :P
Gruß Iceangel

Nuwave 125+ATM 125,CS65+ATM,Nuwave 35,Back Nuwave DS55+ATM, Sub. Aw880 an Yamaha Z9.
LCD Samsung Le40N71.
Projektor Metavison NHT 576 Davision Multiformatleinwand 264cm an Denon 2910 , Humax HD 1000,Paystation 2,Nintendo WII .
Antworten