Ufff...
nuDayOrganisationsMarathon...
Aber:
Es sieht ganz gut aus!
Alle nuDay-betroffenen Mitarbeiter "werkeln" mit Hochdruck...
Der Showroom wird neu gestaltet und für die nuDays vorbereitet,
die Vortragsräume werden ausgestattet,
Getränke und Essen sind bestellt,
Sitzgelegenheiten sind im Haus,
Alles läuft...
Eine ganz wichtige Information schon vorab!
Wie im Programm schon angedeutet, vergeben wir jeweils bei den
Begrüßungen am Freitag mittag und Samstag früh die "Eintrittskarten"
für die verschiedenen Vorführungen und Vorträge.
Es wird NICHT so wie bei den früheren nuDays sein, dass wir Gruppen bilden
und diese Gruppen nacheinander durch die Veranstaltungen "schleusen".
SIE können (müssen) sich aussuchen, wann Sie welche Veranstaltung besuchen.
Dazu erhalten Sie bei der Begrüßung ein "Terminplaner-Blatt", auf das Sie die
verschiedenen "Eintrittskarten" aufkleben können.
NuDay-Teilnehmer, die an beiden Tagen da sind, werden gebeten,
den Besuchern, die am Freitag abend wieder abreisen, den Vortritt zu lassen
und ggf. die eine oder andere Veranstaltung erst am Samstag zu besuchen.
Dennoch sollten möglichst alle Veranstaltungen am Freitag "ausgebucht" werden,
denn nur so schaffen wir es, dass alle Besucher an beiden Tagen ALLES sehen und hören.
So, dann mach' ich mich mal wieder an die letzten Orga-Aufgaben
und wünsche Ihnen allen schon jetzt eine gute Anreise!
PS: Gutes Wetter haben wir auch bereits bestellt!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)