Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay 2010 - Teilnehmer Liste

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe nuDay-Gäste!
Nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen bezüglich der nuDays und unserem nuFescht hier im Forum,
per PN und via Brief möchte ich nicht versäumen, mich im Namen des gesamten nuTeams auch bei Ihnen bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Vorträge und Vorführungen als interessant und informativ erlebt haben.
Wie schon in meiner Ansprache am 2.10. erwähnt, war es uns ein großes Bedürfnis, die nuBiläums-nuDays mit einem
festlichen Abend feierlich ausklingen zu lassen.
Dank der hervorragenden Organisation durch das Team von Circle of dreams, der schmackhaften Verpflegung
und der äußerst unterhaltsamen Darbietung von Ernst&Heinrich ist es ein rundum gelungener Abend geworden.
Auch von unseren Mitarbeitern und Geschäftsfreunden habe ich bisher nur begeisterte Stimmen gehört.
Nachdem mir eine drohende Weinknappheit (ja, ja der nuWein schmeckt halt, gell?) noch etwas Stress bereitet hatte
(Danke, Helmi, für das Besorgen von Nachschub…), konnte ich gegen Ende des nuFeschtes auch endlich „aufatmen“:
Alles war gut, die Mühe hatte sich gelohnt.

Über 100 Gäste konnten wir bei den diesjährigen nuDays begrüßen.
Natürlich haben wir uns sehr gefreut, dass wir anlässlich des nuBiläums zahlreiche „Stamm-nuDayler“
wiedersehen konnten, aber mehr als die Hälfte aller Besucher waren vorher noch nicht bei einem nuDay.

Für die Mühe, die SIE sich mit Anfahrt und Freizeit-Invest gemacht haben,
möchten wir uns RECHT HERZLICH BEDANKEN.


Es mag schon sein, dass wir als Firma einen besonderen Aufwand für diese Art der Kundenpflege betreiben,
aber unsere Kunden sind auch BESONDERS - und deshalb veranstalten wir diese nuDays.

Nochmals VIELEN DANK für Ihren Besuch!
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

Hallo Hr. Spiegler,

ich muss sagen und ich denke ich spreche für alle die dabei gewesen sind,

WIR HABEN ZU DANKEN

Es gibt nämlich ganz einfach keine andere Firma (zumindest die ich kenne)

die so einen "Aufwand" für seine Kunden macht... :!: :!: :!:

Nochmals vielen Dank für diese schöne und unvergessene Tage,

viele Grüße

Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
Deppenmagnet
Star
Star
Beiträge: 517
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 12:36
Wohnort: Stadt mit "drei O" (Heimatstadt)

Beitrag von Deppenmagnet »

@Bruno (bzw. dessen Aussage)

Vollkommen richtig!!!
Antworten