Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Klang Voodoo?????

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
wonderboy
Semi
Semi

Re: Klang Voodoo?????

Beitrag von wonderboy »

Stevienew hat geschrieben:
JA0007 hat geschrieben:..................
@Hr. Spiegler
Ich bin aktiver Kunde von nsf und leid, dass hier ein TN permanent beleidigend wird. Wie lange wollen sie das noch dulden?
Hey Jürgen, was soll denn das jetzt werden :cry: :?:
Bleib cool, ist doch die ganze Aufregung nicht wert :wink:

bis dann
... da scheint wohl wieder jemand säuerlich zu werden.Und mir stellt sich die Frage, auf wen wohl?
Auf irgend jemanden hier zum Thema oder aber vielleicht unbewusst auf sich selbst.
Beim durchlesen einiger Beiträge könnte ich das letztere sehr gut vorstellen.
Dazu möchte ich, aus rein subjektiver Sicht, raten...wer austeilt, egal in welcher Form auch immer,
sollte bereit sein das mehrfache von sich selbst, einzustecken...dann könnte es eine Diskusion mit Substance werden.

Und bittäääääääääää nicht um hilfe betteln...das macht die folgenden Beiträge um so merkwürdiger.

In diesem Sinne Kopf hoch...wer kämpft kann verlieren....wer nicht kämpft hat bereits verloren....
Capo
Newbie
Newbie

Beitrag von Capo »

Hallo Leute,

ich bin ja noch recht neu hier und deswegen neutraler, möchte auch gar nicht bewerten, wer wen wann wie und wegen was beleidigt, anmacht, niedermacht.

Es ist jedoch wirklich schade, wenn ein so tolles Forum in vielen Threads die Hälfte der Beiträge so einen persönlichen ( und nicht qualitativ-sachlichen ) Nonsens enthalten, die den Anderen nur runtermachen sollen.
Wenn ihr euch nicht riechen könnt, dann geht doch auf einen anderen Spielplatz und tobt euch dort aus ! :cry: :roll:

Sorry, nicht persönlich nehmen, aber ich finde es wirklich nur infantil.
>> Also bitte bitte aufhören mit dem Mist im Sinne aller anderen Forumsteilnehmer.
--------------------------------------------

Viele Grüße

Klaus

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Capo hat geschrieben: Sorry, nicht persönlich nehmen, aber ich finde es wirklich nur infantil.
Für mich ein offensichtlicher Mangel an Souverärnität den hier gewisse Leute offenbaren.
Also bitte bitte aufhören mit dem Mist im Sinne aller anderen Forumsteilnehmer.
Wäre mir auch lieb wenn man anstatt nach Mama zu schreien einfach mal versucht auf sachlicher Ebene zu argumentieren.
Grüße
Nubox481fan

Beitrag von HiFiflex »

Krass, nur wegen ein paar Ohren!? Dabei war es doch so Unterhaltsam... Spielverderber!
Mein erster Gedanke (wenn es den jemanden Interessiert):
Die Mimose, bei Berührung klappt die Mimose ihre Blätter zusammen, daher auch der englische Name "Touch-me-not".
Der Begriff Mimose wird auch für einen sehr empfindlichen, sensiblen Menschen verwendet.
„Diva“ - Wertung im Sinne von Hochmut belegt, wenn Personen (meist Frauen) infolge besonderen
Bekanntheitsgrades ihrer Umwelt ihre gegebene oder vermeintliche Abgehobenheit durch ‚Unnahbarkeit‘ zu erkennen geben.
Mitunter steht ein solches Diventum auch in Verbindung mit Launenhaftigkeit und Missachtung oder gar Schikanierung des persönlichen Umfeldes.
Männliche „Diven“ sind keineswegs unbekannt. :)
Alles gute für 2011
Antworten