Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
krokette hat geschrieben:hm ... ich hab das gefühl, das ist nicht staub.
dafür ist es nicht trocken genug. sieht mehr danach aus,
als hätten die sicken mal geschwitzt. irgendwie ist
der zusammenhalt von sicke und weissen punkten eher so, als
seien die punkte aus der sicke gewachsen. nicht so
als hätten sie von aussen her wurzeln geschlagen. (tu versteo?)
aber ich hab heut eh beschlossen sie einfach so zu belassen.
der aufwand sie zu reinigen wäre viel zu gross - das risiko
von schadenhinzufügen ebenso.
abdeckung drauf und gut ist.
ohh, wenns so aussieht würde ich auch die Finger davon lassen. Sachen gibts
krokette hat geschrieben:
andere sache:
ich suche unterlegscheiben mit einem druchmesser von 45 mm. das zentrale kleiner als kleiner als 6 mm sein.
konnte ich zwei baumärkten nix finden - nur maximal 30 mm ...
wo finde ich sowas?
gruss krokette
würde mal im KFZ Bereich unter Karosseriescheiben schaun, ist aber kein gängiges Maß, denn wenn der Außendurchmesser größer wird, wird dementsprechend auch das innen Loch größer......
Gruß, hd-man
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . . Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
Hm.. Sone Werkstatt für Autoreparaturen angerufen. Haben nix. Gibts nicht.
Dann noch bei einer Fa. angefragt die auch mit Metall arbeiten. Auch nix.
Jetzt fragt noch ein Arbeitskollege seinen Bruder. Der arbeitet auch in irgendeiner Metall-Bude.
Irgendwie frustrierend.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. Mark Twain
krokette hat geschrieben:Hm.. Sone Werkstatt für Autoreparaturen angerufen. Haben nix. Gibts nicht.
Dann noch bei einer Fa. angefragt die auch mit Metall arbeiten. Auch nix.
Jetzt fragt noch ein Arbeitskollege seinen Bruder. Der arbeitet auch in irgendeiner Metall-Bude.
Irgendwie frustrierend.
Such doch mal nach einem Eisenwarenladen.Die sind doch in der Regel besser sortiert als Baumärkte.
Viele Grüße,
Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
danke für die tipps!
werde mal ausschau nach so einem eisenladen halten.
und jonas, spiel es denn keine rolle, ob die dinger vergoldet sind?
die teuren aus dem "hifi"-laden sind vergoldet - jene von reichelt sind
glaub messing oder ähnlich ...
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. Mark Twain
krokette hat geschrieben:und jonas, spiel es denn keine rolle, ob die dinger vergoldet sind?
Das ist jetzt wieder so eine Glaubensfrage...
Klar hat Gold einen höheren Leitwert als andere Metalle, aber ob das jetzt wirklich bei der großen Kontaktfläche und Anwendung irgend einen hörbaren Unterschied macht, glaube ich persönlich nicht.
Aber da wird dir jeder etwas anderes sagen.
krokette hat geschrieben:und jonas, spiel es denn keine rolle, ob die dinger vergoldet sind?
In den nuVero 14 sind auch keine vergoldeten drin. Und ich nehme an, dass es da nicht wirklich drauf ankommt...