Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dussun v8i-Alternativen

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Benutzeravatar
Guidmo
Semi
Semi
Beiträge: 182
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 16:21
Wohnort: Berlin

Re: Dussun v8i-Alternativen

Beitrag von Guidmo »

Also vor Speakon hätte ich keine Scheu...sind die wirklich besten Stecker, wenn man mal das Preis/Leisungsverhältnis in Betracht zieht.
LS: Genelec 8050 BPM PRE: Trigon TRV 100 / PLAYER: Trigon Recall II SUBS: 2xAW1300
Edgar J. Goodspeed

Re: Dussun v8i-Alternativen

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Guidmo hat geschrieben:Also vor Speakon hätte ich keine Scheu...sind die wirklich besten Stecker, wenn man mal das Preis/Leisungsverhältnis in Betracht zieht.
Sowieso! Kenn ich ja auch aus der Musikerszene so. Aber im Hifi-Bereich muss man halt umbauen, wobei ich mir wünschen würde, die Hersteller würden umdenken und auch die Boxen mit Speakon ausrüsten!


Edit: Vorhin [07.06. 16.00 Uhr] den Dussun bestellt :wink:
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Dussun v8i-Alternativen

Beitrag von highendmicha »

Hier eddy noch ne andere alternative!!!
Ob die leistung reicht müßte man mal ausprobieren!!!! :wink:
MarantzStack2.jpg
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Dussun v8i-Alternativen

Beitrag von highendmicha »

Oder
pass.jpg
pass.jpg (4.92 KiB) 551 mal betrachtet
oder wie wären diese 2 Türme???
9352883109_g.jpg
Edgar J. Goodspeed

Re: Dussun v8i-Alternativen

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Gibt's das auch in schön? Auf ner LAN-Party für 15-Jährige kommt das sicher gut an, neben all den Case-modding-getunten Rechnern :mrgreen:


Außerdem hab ich was Leistung betrifft, schon einen schönen Favoriten 8)
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Dussun v8i-Alternativen

Beitrag von highendmicha »

Naja als MF Fan trifft das natürlich bei mir genau ins schwarze!!!!
Habe ich mich da eben verlesen oder hat mich mein letztes bischen schulenglisch verlassen oder stand da etwas von 2000Watt an 4 Ohm????
Ja mei leck me am Aorsch!!!!
Sorry!!
Edgar J. Goodspeed

Re: Dussun v8i-Alternativen

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Thomann hat grad Lieferschwierigkeiten und bei gmhifi wart ich auf Bestätigung des Geldeingangs und der damit verbundenen Auslieferung... Solche Wartezeiten sind immer so grausam... :x
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Dussun v8i-Alternativen

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Geduld, Edgar.

Ich weis, dass ist sehr schwer. Wenn man sich dann entschieden hat, will man es auch am besten sofort haben. Geht mir genauso 8O

Aber ich denke doch, das eine Dussi für dich reserviert ist. Und wenn das Geld dann dort ist, geht er auch gleich zum Versand.

Habe gerade wieder etwa Musik gehört. Reiner Stereo Betrieb. Ist schon toll was da Klanglich rüberkommt.
Ich ertappe mich immer wieder um zu linsen, ob der Subwoofer wirklich aus ist und das der Center nicht doch mitspielt 8) :wink:

Freu dich schon mal drauf.

Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
dpunkt
Semi
Semi
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:21
Wohnort: München

Re: Dussun v8i-Alternativen

Beitrag von dpunkt »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Thomann hat grad Lieferschwierigkeiten und bei gmhifi wart ich auf Bestätigung des Geldeingangs und der damit verbundenen Auslieferung... Solche Wartezeiten sind immer so grausam... :x
tipp: blitzüberweisung von der bank machen lassen.
ich bin auch ungeduldig. hab meine bank beauftragt morgens eine überweisung zu machen, mittag war die kohle auf dem konto von gm hifi, nachmittag kam der kurier und einen tag später stand die kiste im wohnzimmer :wink: hat bei meiner bank 15€ gekostet...

halt, korrektur: kohle am do überwiesen und am sa morgen stand er im wohnzimmer :D
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Edgar J. Goodspeed

Re: Dussun v8i-Alternativen

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Jaja, diese Vorfreude, neue Spielzeuge ausprobieren zu können... :mrgreen:
Hatte auch direkt bei der Bank angerufen, aber auf die Idee der Blitzüberweisung kam ich gar nicht... Wie dem auch sei: Ich hoff, dass sich da bald was tut - in den Niederlanden, als auch bei Thomann :wink:
Antworten