backes69 hat geschrieben:Hallo,
wenn ich etwas falsch interpretiert habe dann tut mir das leid,
vllt kannst du mir nochmal erklären was du mit dem von mir zitierten Teil deiner Aussage zum Ausdruck bringen wolltest,danke.
Und ich stänkere nicht,
sondern stelle ganz normale Fragen,jedenfalls in meiner Welt.
Gruss
Ohne jetzt irgendwie Öl ins Feuer gießen zu wollen:
Mir ging es eigentlich in der Gesamtaussage wie auch so geschrieben darum, das man seine Entscheidung doch wohl akzeptieren kann und es dann einfach mal dabei bewenden lassen sollte. Und ebend weil seine Entscheidung gefallen ist, wird ihn niemand jetzt noch überzeugen können. Ich fand das eigentlich nicht so mißverständlich.
Das Problem so wie zwischen uns beiden sehe ich immer dann kommen, wenn man einen Teil der Gesamtaussage aus dieser herausreißt. Es ging mir jetzt auch nicht darum Dich jetzt irgendwie in ein schlechtes Licht zu rücken, sondern einfach nur darum, zu erfahren wie Du zu deiner Sichtweise kommst, deshalb auch meine recht offensive Herangehensweise.
Ich denke, und da will ich mich selber auch nicht ausnehmen, das so etwas durchaus in manchen Situationen passieren kann und da sind wir ja alle nur Menschen.
Ok, wir haben es ja jetzt geschafft, etwas ruhiger darüber Auszutauschen. Sollte da jetzt irgenwas auch meinerseits übertrieben rübergekommen sein, würde mir das auch leid tun.
In diesem Sinne auf ein schönes gemeinsames Hobby,
Gruß joe