Du scherzkeks aber jetzt schluß mit OT.KDR hat geschrieben:Micha , du hast vorkaufsrecht , aber nicht zu lange überlegen
Wollen doch den schönen thread nicht kaputt machen.

Bis bald mit bericht.
Du scherzkeks aber jetzt schluß mit OT.KDR hat geschrieben:Micha , du hast vorkaufsrecht , aber nicht zu lange überlegen
highendmicha hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe eine schöne nachricht bzw. überraschung bekommen.
Über Ostern kann ich ein paar 997 an meinem Onkyo testen.
Freue mich sehr darüber und bin gespannt wie ein Flitzebogen was mich klanglich erwarten tut!!!![]()
Im gegenzug bekommt der ausleiher eine gewisse zeitschrift die ich nicht vergessen habe!!![]()
Werde dann berichten was sich selbst in der oberen AVR klasse noch geht.
Liebe grüße micha
Super Micha, da freuen sich dann auch deine Nachbarnhighendmicha hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe eine schöne nachricht bzw. überraschung bekommen.
Über Ostern kann ich ein paar 997 an meinem Onkyo testen.
Freue mich sehr darüber und bin gespannt wie ein Flitzebogen was mich klanglich erwarten tut!!!![]()
Im gegenzug bekommt der ausleiher eine gewisse zeitschrift die ich nicht vergessen habe!!![]()
Werde dann berichten was sich selbst in der oberen AVR klasse noch geht.
Liebe grüße micha
Ich mich auch. Da wird er bestimmt seine Freude haben. Es macht Spaß auf die "kleinen Unterschiede" zu achten. Er sollte aber nicht nur pure direct oder so nen Käse damit machen. Es lohnt auch, die Dinger mal im Sourround mit den den restlichen LS zu testen bei einem fetzigen Kinofilm. Was die 11er da so an Bass raushauen dürfte einen Subwoofer imho überflüssig machen.Esteraner hat geschrieben:freue mich für dich das du die 11er mal an solche Endstufen anschließen kannst![]()
![]()
![]()
Habe meinen Sub jetzt schon ohne Endstufen kaum noch an, da die 14er (ja ich weiß es sind nur die 14er) einen unglaublich tollen Bass haben, aber den haben die 11er natürlich auchlaurooon hat geschrieben:Ich mich auch. Da wird er bestimmt seine Freude haben. Es macht Spaß auf die "kleinen Unterschiede" zu achten. Er sollte aber nicht nur pure direct oder so nen Käse damit machen. Es lohnt auch, die Dinger mal im Sourround mit den den restlichen LS zu testen bei einem fetzigen Kinofilm. Was die 11er da so an Bass raushauen dürfte einen Subwoofer imho überflüssig machen.Esteraner hat geschrieben:freue mich für dich das du die 11er mal an solche Endstufen anschließen kannst![]()
![]()
![]()
Hast du all die Lautsprecher in die Signatur an dem Onkyo dran, ohne den 14ern wenigstens einen Satz Endstufen zu gönnen?Esteraner hat geschrieben:Habe meinen Sub jetzt schon ohne Endstufen kaum noch an, da die 14er (ja ich weiß es sind nur die 14er) einen unglaublich tollen Bass haben, aber den haben die 11er natürlich auch
Ja habe ich,die 14er laufen über Bi-Amping. Plane mir 2 Emotiva xpa 1 zuzulegen, dauert aber noch etwas, zumindest ist die Planung schon mal mit in mein Hifi-Rack eingeflossen das ich mir selber baue, die unterste Ebene ist für die beiden Teile gedachtlaurooon hat geschrieben:Hast du all die Lautsprecher in die Signatur an dem Onkyo dran, ohne den 14ern wenigstens einen Satz Endstufen zu gönnen?Esteraner hat geschrieben:Habe meinen Sub jetzt schon ohne Endstufen kaum noch an, da die 14er (ja ich weiß es sind nur die 14er) einen unglaublich tollen Bass haben, aber den haben die 11er natürlich auch
Da solltest du vielleicht mal ein kleines Investment planen. Du kommst aus dem Grinsen nicht mehr raus.