Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround-Opa hat geschrieben:
Am Donnerstag dürften die Geräte bei mir sein, meine Frau hat Urlaub und wurde schon entsprechend vorgewarnt.
Ich bin frühstens am 18. oder 22. zuhause.
Na dann werden die Geräte sicherlich schon aufgebaut und angeschlossen sein, wenn du
wieder nach Hause kommst
Gruß
Knut
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
In mir wächst der Verdacht das der Zoll mit meinen Geräten ne Weihnachtsfeier veranstalten wollen.
Die warten jetzt noch nur auf Knuts Endstufe. Dann wäre die Elektronik komplett.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Surround-Opa hat geschrieben:In mir wächst der Verdacht das der Zoll mit meinen Geräten ne Weihnachtsfeier veranstalten wollen.
Die warten jetzt noch nur auf Knuts Endstufe. Dann wäre die Elektronik komplett.
Sieht wohl so aus, dass der Zoll eine etwas größere Feier machen kann.
Aber ich warte immer noch auf die Tracking_ID von Sarah.
Würde gerne Weihnachten den Baum mit dem "Schalldruck" der Vero's positionieren
Gruß
Knut
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Schrk hat geschrieben:Aber ich warte immer noch auf die Tracking_ID von Sarah.
Hab ich auch nicht bekommen, diesmal hab ich alles über sales@emotiva.com abgewickelt.
Das hat problemlos geklappt, abwicklung wie sonst üblich war nicht möglich, evtl. hat das schon der Spamfilter beim Provider vorab rausgefiltert.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.