Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
Schrk
Star
Star
Beiträge: 577
Registriert: Di 12. Feb 2008, 12:38
Wohnort: Bergkamen

Re: Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Beitrag von Schrk »

Surround-Opa hat geschrieben: Am Donnerstag dürften die Geräte bei mir sein, meine Frau hat Urlaub und wurde schon entsprechend vorgewarnt. :lol:
Ich bin frühstens am 18. oder 22. zuhause. :(
Na dann werden die Geräte sicherlich schon aufgebaut und angeschlossen sein, wenn du
wieder nach Hause kommst :sweat:

Gruß
Knut
Gruß Knut

hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Beitrag von Surround-Opa »

Und wer soll das machen, wenn meine Frau wieder 2 neue FB sieht bekommt die eh wieder nen Herzkasper. :lol:

XPA-2 bestellt und auf dem Weg - Du auch, wer hat dir das denn bloß empfohlen. :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
rudijopp

Re: Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Beitrag von rudijopp »

Hi Leute,

meiner Einer is nu auch "angekommen"...

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11#p635011

...bzw. Link unten :wink:

Gruß vom Rudi
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Beitrag von Surround-Opa »

In mir wächst der Verdacht das der Zoll mit meinen Geräten ne Weihnachtsfeier veranstalten wollen.
Die warten jetzt noch nur auf Knuts Endstufe. Dann wäre die Elektronik komplett. :lol:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Benutzeravatar
Schrk
Star
Star
Beiträge: 577
Registriert: Di 12. Feb 2008, 12:38
Wohnort: Bergkamen

Re: Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Beitrag von Schrk »

Surround-Opa hat geschrieben:In mir wächst der Verdacht das der Zoll mit meinen Geräten ne Weihnachtsfeier veranstalten wollen.
Die warten jetzt noch nur auf Knuts Endstufe. Dann wäre die Elektronik komplett. :lol:
Sieht wohl so aus, dass der Zoll eine etwas größere Feier machen kann.
Aber ich warte immer noch auf die Tracking_ID von Sarah. :(
Würde gerne Weihnachten den Baum mit dem "Schalldruck" der Vero's positionieren :mrgreen:
Gruß
Knut
Gruß Knut

hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Benutzeravatar
Schrk
Star
Star
Beiträge: 577
Registriert: Di 12. Feb 2008, 12:38
Wohnort: Bergkamen

Re: Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Beitrag von Schrk »

Auf der Emotiva Homepage sind die neuen Endstufen zu sehen.
Die Bilder vom Innenleben sehen schon sehr imposant aus.
http://shop.emotiva.com/collections/amplifiers
Gruß Knut

hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
rudijopp

Re: Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Beitrag von rudijopp »

*
Definitiv zu viele verschiedene EMO-Threads hier :wink:

Das hier...
Schrk hat geschrieben:Auf der Emotiva Homepage sind die neuen Endstufen zu sehen.
...ist schon ne "veraltete" Info :mrgreen:

Guckst du -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 36#p634936

*
rudijopp

Re: Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Beitrag von rudijopp »

Hi Knut,
Schrk hat geschrieben:...ich warte immer noch auf die Tracking_ID von Sarah.
Die kommen nicht von Sarah :!:

Frag mal bei Caitlyn Moyer caitlyn@emotiva.com an - sie arbeitet ja noch :wink:

Gruß vom Rudi
rudijopp

Re: Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Beitrag von rudijopp »

*
zum Threadthema:
[b][url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?p=635114#p635114]anderswo[/url][/b] / rudijopp hat geschrieben:Das Grollen beim Heimkino ist manchmal geradezu beängstigend und das bei Zimmerlautstärke (zur Erinnerung: OHNE Subw.!) - einfach goil :lol:
Alles klingt so "kraftvoll" und dabei kristallklar. Macht echt Freude 8)
Ich stoße heut noch an auf die Kombi Emotiva & nuLine284 :!: :mrgreen:

Gruß vom Rudi
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

Beitrag von Surround-Opa »

Schrk hat geschrieben:Aber ich warte immer noch auf die Tracking_ID von Sarah. :(
Hab ich auch nicht bekommen, diesmal hab ich alles über sales@emotiva.com abgewickelt.
Das hat problemlos geklappt, abwicklung wie sonst üblich war nicht möglich, evtl. hat das schon der Spamfilter beim Provider vorab rausgefiltert. :confusion-shrug:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Antworten