Kann ich nicht verstehen. Das es nicht jedem gefällt is klar. Aber oberkrass langweilig....?LogicFuzzy hat geschrieben:Ich hab nun mehrfach versucht mal ne Folge zu gucken.
Aber das Zeug ist soooo oberkrass langweilig, ich schaffs einfach nicht...
Nichts für ungut, jedem das Seine...
Wollte es mir auch immer im TV angucken. Aber meistens kam ich beruflich oder auch aus privaten Dingen nie richtig dazu. Ich hab es dann sein lassen da mir immer der Zusammenhang fehlte.
Aber als ich vor zwei Wochen umzog, kamen sämtliche Folgen von Anfang an als Wiederholung auf RTL2. Und das zu der Zeit als ich wegen des Umzugs 2 Wochen Urlaub hatte. Es waren immer 3 Folgen am Stück und liefen bis tief in die Nacht. War aber egal, musste morgens ja nicht raus
Und ich muss gestehen ich kam nicht wieder weg von der Serie und bin jetzt Fan der Serie.
Jeder kann seine Meinung haben und kund tun. Aber man sollte schon so konstruktiv bei seiner Kritik sein und miteinbeziehen das es bei solchen Folgen nicht ratsam ist einfach "reinzustolpern" da der Handlungsstrang schnell verloren geht wie es auch bei meinen ersten Versuch war. Natürlich kommt die schauspielerische Leistung nicht an die von "Breaking Bad" heran. Aber im Zusammenspiel mit der Story und den apokalyptischen Szenarien baut die Serie eine erdrückende, spannungsgeladene und verängstigende Atmosphäre auf.