Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Klingt so, als wäre da jemand ziemlich verwirrt. Ich würde es erst mal so lassen und wenn dann nach einer Zeit wieder ein bisschen mehr Kohle über ist, dann überleg dir mal was wegen dem Sub. Vielleicht der 1300er mit DSP? Oder eben zwei kleine Subs. Damit bist du wesentlich flexibler.
Grüße
Flo
flo5 hat geschrieben:Klingt so, als wäre da jemand ziemlich verwirrt. Ich würde es erst mal so lassen und wenn dann nach einer Zeit wieder ein bisschen mehr Kohle über ist, dann überleg dir mal was wegen dem Sub. Vielleicht der 1300er mit DSP? Oder eben zwei kleine Subs. Damit bist du wesentlich flexibler.
Grüße
Flo
Ja ein Wenig
Ja so ein AWx1300 würd ich sofort nehmen
auch 2xAWx443 würden mir gefallen
Nur die nuLine Subwoofer würde ich mir nicht kaufen finde ich halt einfach zu teuer
bevor ichmir z.B den AW-600 kaufe würde ich mir lieber den SVS SB-12 NSD kaufen
ich würde es auch erst einmal so lassen, außer du bekommst auch den preis den du dir vorstellst. aber warum auswechseln, wenn dir beim hören das grinsen im gesicht steht
mk_stgt hat geschrieben:ich würde es auch erst einmal so lassen, außer du bekommst auch den preis den du dir vorstellst. aber warum auswechseln, wenn dir beim hören das grinsen im gesicht steht
Ja wie gesagt ist ja kein Notverkauf
Höre gerade Yello
Sobald sich was ergibt,gebe ich euch Bescheid
Vllt findet sich ja einer den nen aw-1300gegen den aw-1000 tauchst