Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
zeitgespenst hat geschrieben:Ich habe die NV11 seit Wochen scharf im Visier und schwanke noch in der Farbwahl.
Passend zum Kirschbaum-Parkett und den dort zusammengeerbten Ölgemälden sowie Biedermeier Sofa im "Entspannungsraum"
Mit deinen 5ern und Sub warst du doch so zufrieden und die sind doch alle in weiß?
Oder ist mit "Entspannungsraum" ein anderes Zimmer gemeint?
Sozusagen ein "Männer-Musik-Zimmer"?
Und deine Frau bekommt dafür ein begehbaren Schuhrank??
big-biker hat geschrieben:[...]Die anthrazit wirken, sorry micha, langweilig.
Blasphemie, Blasphemie!
Die nuVero11 ist in der Farbe Anthrazit eine bezaubernde Schönheit, die mit Sicherheit jeden "Germany's next Boxmodel" gewinnen würde.
_________________________________________________________________________________________________________ Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
big-biker hat geschrieben:[...]Die anthrazit wirken, sorry micha, langweilig.
Blasphemie, Blasphemie!
Die nuVero11 ist in der Farbe Anthrazit eine bezaubernde Schönheit, die mit Sicherheit jeden "Germany's next Boxmodel" gewinnen würde.
Da hast du aber einen kleinen Zusatz vergessen. das wäre dann der Germany´s next Boxmodel für Blinde.
Nee, ist natürlich alles eine Frage des Geschmackes. Ich hatte ja beim Probehören die anthrazit von Micha gesehen und mich nun gefreut die Mocca gekauft zu haben. Die gefallen mir viel besser.
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die meisten sterben als Kopie.
1. wurde der mitlerweile gegen ein komplettes neues modell getauscht
2. lief der eh nur im hk betrieb
3. wohnen jetzt 2 aw-1000bei mir
4. ist der fast verkauft
5. du bist doof mit deiner k**kbraunen box, so
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
2 AW 1000 ? Hm, war mir klar, da ja die NuLine nicht wirklich annähernd so viel Bass haben wie die Vero´s. Da muss man schon mit den Woofern aushelfen.
Hättest du dir gleich die richtigen gekauft hättest dir nicht dein schönes Wohnzimmer mit den großen Holzklötzen voll stellen müssen.
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die meisten sterben als Kopie.