https://www.qobuz.com/de-de/music/streaming/offers
Im Prinzip richtig, nur hat das Studio-Abo bisher 25€ / Monat gekostet. Jetzt sind es 20€ oder halt die 180€ Einmalzahlung, was 15€ / Monat entspricht. Ich hab auf Jahreszahlung umgestellt und mir wurde der laufende Monat verrechnet.Weyoun hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 08:16 Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die 15 € im Monat nur, wenn man im Voraus ein Jahresabo für in Summe 180 € abschließt. Wer nur monatsweise abonniert, zahlt weiterhin 20 €. Oder sehe ich das falsch?
Was meinst Du damit ?Viktor Novyy hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 16:21 Der Preis ist ok. Man muss aber fairerweise sagen, dass sich Qobuz der Konkurrenz nach unten angenähert hat.
Das stimmt, allerdings bekomme ich da für 10€ MP3-Qualität. Qobuz bietet MP3 im Gegensatz dazu nicht mehr an, nur noch Hi-Res bzw CD-Qualität. Bei Tidal kostet CD-Qualität auch 20€ / Monat und die Option das Abo direkt für 1 Jahr zu buchen und dadurch zu sparen wird gar nicht angeboten.Viktor Novyy hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 19:42 Bei Tidal ist der Standardpreis 9,99 Euro und das Family-Abo kostet 14,99 Euro.