Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDay Berlin Brandenburg 5.0

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: NuDay Berlin Brandenburg 5.0

Beitrag von aaof »

Nubigeschwader hat geschrieben:Ich finde Nubert generell höher angesiedelt und bewertet als xtz. Und, ich bin fest davon überzeugt, dass gewisse Leute, nach dem ''Nuday'' wieder von Ihren xtz Boxen auf Nubert wechseln werden ,-) ,-) ,-) ;-) ;-) ;-) Das ist nur meine Meinung. Aber ich wette auf ALLES!!! .... Das was Nubert da präsentiert, wird für xtz nur ein paar Bröckchen überlassen. Nubert ist eine andere Philosophie als xt was? sorry...
Es haben einige auf das falsche Pferd gesetzt!!!
Davon bin ich überzeugt!!! 8)
Nubert würde sich nie im Leben die Blöße geben, sich von xt was? die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
seid gewarnt XTZ Freunde ,-)
:mrgreen:
Viel Spass euch allen beim xtwas day ,-)))
Das KÖNNTE ein teurer Spass werden für die XTZ Freunde des !!!NUBERT!!! Forums ;-DDD
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)
Es geht doch gar nicht ums wechseln, sondern den Horizont etwas erweitern, mal direkt sehen und anfühlen was andere so entwickeln, vergleichen und n wenig philosophieren. Nette Leute treffen. Tut niemandem weh.

Und generell liegst du völlig falsch: informiere dich mal genauer, wer hinter XTZ steht. Die Jungs brennen genauso wie die Nubis für gute Boxen, die bezahlbar bleiben sollen. :wink:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Nubigeschwader
Star
Star
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Nubigeschwader »

Nein ,-)
Hier geht es sich im Hauptteil darum, dass einige Leute versuchen, aus dem Nubert Forum Potential zu schlagen 8)
Da steckt halt mehr hinter. Viele kommen tatsächlich von Nubert nicht los.
Da bin ich als Neumann Fan nicht ganz ausgeschlossen.
Aber wie gesagt - zieht Euch warm an ,-)
Nubigeschwader
Star
Star

aaof hat geschrieben:
Nubigeschwader hat geschrieben:Ich finde Nubert generell höher angesiedelt und bewertet als xtz. Und, ich bin fest davon überzeugt, dass gewisse Leute, nach dem ''Nuday'' wieder von Ihren xtz Boxen auf Nubert wechseln werden ,-) ,-) ,-) ;-) ;-) ;-) Das ist nur meine Meinung. Aber ich wette auf ALLES!!! .... Das was Nubert da präsentiert, wird für xtz nur ein paar Bröckchen überlassen. Nubert ist eine andere Philosophie als xt was? sorry...
Es haben einige auf das falsche Pferd gesetzt!!!
Davon bin ich überzeugt!!! 8)
Nubert würde sich nie im Leben die Blöße geben, sich von xt was? die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
seid gewarnt XTZ Freunde ,-)
:mrgreen:
Viel Spass euch allen beim xtwas day ,-)))
Das KÖNNTE ein teurer Spass werden für die XTZ Freunde des !!!NUBERT!!! Forums ;-DDD
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)
Es geht doch gar nicht ums wechseln, sondern den Horizont etwas erweitern, mal direkt sehen und anfühlen was andere so entwickeln, vergleichen und n wenig philosophieren. Nette Leute treffen. Tut niemandem weh.

Und generell liegst du völlig falsch: informiere dich mal genauer, wer hinter XTZ steht. Die Jungs brennen genauso wie die Nubis für gute Boxen, die bezahlbar bleiben sollen. :wink:
Und jetzt mal ganz ehrlich!!!
Die Kollegen die Du meinst... Du glaubst doch nicht im ernst, dass die beiden Kollegen innerhalb von 2 Jahren das Rad neu erfunden haben und auf ''einmal'' Nubert in welcher Weise auch immer, ganz ''plötzlich'' überlegen sind ?!?!
Die wussten doch vor 2 Jahren nichtmal was XtDingsabums ist!!!
;-DDD Und jetzt haben sie ''plötzlich'' ;-)))) den Vertrieb???
.... Glaub mir... Geld regiert die Welt!!!
Und genau das, ist bei den beiden ''Kollegen'' nicht anders ,-)
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Die Jungs die ich eigentlich meinte, hocken in Schweden. Was die 2 Jungs in Deutschland für den Vertrieb unternehmen, geht mich nichts an und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Nubigeschwader hat geschrieben:Nein ,-)
Hier geht es sich im Hauptteil darum, dass einige Leute versuchen, aus dem Nubert Forum Potential zu schlagen
Die Gästeliste weiß mehrheitlich nicht, worum es geht. Das ist schonmal Fakt.

Will man sich andererseits zweimal, so kurz hintereinander, am Nasenring durch die Manege führen lassen ?

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Nubigeschwader
Star
Star

Aber sie sind doch ganz ''zufällig'' nun der Vertrieb von D.
Und Du kannst mir nicht unterstellen, dass sie nicht den Nuday in gewisser Weise ''nutzen'' um VERSUCHEN Umsatz zu generieren? 8)
Jetzt mal ehrlich.
Das sind ALLESAMT ehemals Nubert Fans. Und jetzt machen sie Ihr ''eigenes'' ''Ding'' ,-)
Ich bleibe dabei...
Sie sollten Ihre eigene Plattform nutzen und selbst versuchen auf eigenen Beinen zu stehen ;-DDD
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

aaof hat geschrieben:Die Jungs die ich eigentlich meinte, hocken in Schweden. Was die 2 Jungs in Deutschland für den Vertrieb unternehmen, geht mich nichts an und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal.
Wäre es für dich nicht besser, du nutzt mal etwas die Handbremse, begibst dich nicht auf dünnes Eis und kümmerst dich um deine eigentlichen Probleme wie cholerisches Autofahren ?

Stefan
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Nubigeschwader
Star
Star

aaof,
Du als eigentlicher Freund von Nubert, stehst doch eh zwischen 2 Stühlen.
Ich respektiere Deine Meinung immer zu tiefst.
Allerdings fällt mir immer Deine ''Nähe'' zu Xtdingsdums in DIESEM Forum auf ,-)
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Zwei 25er-Bässe, drei Wege und Waveguide - das ganze jetzt ohne Keramikvoodoo zum halben Preis fände ich richtig gut. In den mittleren Preisklassen gibt's wie üblich nur magersüchtige WAF-Spargel :roll:
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Ich finds ungewöhnlich, dass ein gaaaanz zufälliger Fanboy von xyz so gut informiert ist über die Anzahl der Schwedischen Vorteilsnehmer und die genaue Zahl der Deutschen Partizipierer der Marke xyz wie aus der Pistole geschossen benennen kann.

Die Namen fehlen noch, die sind aber das geringste Problem. Nicht wahr, :wink:

Stefan
Antworten