Es geht doch gar nicht ums wechseln, sondern den Horizont etwas erweitern, mal direkt sehen und anfühlen was andere so entwickeln, vergleichen und n wenig philosophieren. Nette Leute treffen. Tut niemandem weh.Nubigeschwader hat geschrieben:Ich finde Nubert generell höher angesiedelt und bewertet als xtz. Und, ich bin fest davon überzeugt, dass gewisse Leute, nach dem ''Nuday'' wieder von Ihren xtz Boxen auf Nubert wechseln werden ,-) ,-) ,-) Das ist nur meine Meinung. Aber ich wette auf ALLES!!! .... Das was Nubert da präsentiert, wird für xtz nur ein paar Bröckchen überlassen. Nubert ist eine andere Philosophie als xt was? sorry...
Es haben einige auf das falsche Pferd gesetzt!!!
Davon bin ich überzeugt!!!
Nubert würde sich nie im Leben die Blöße geben, sich von xt was? die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
seid gewarnt XTZ Freunde ,-)
Viel Spass euch allen beim xtwas day ,-)))
Das KÖNNTE ein teurer Spass werden für die XTZ Freunde des !!!NUBERT!!! Forums ;-DDD
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten
Und generell liegst du völlig falsch: informiere dich mal genauer, wer hinter XTZ steht. Die Jungs brennen genauso wie die Nubis für gute Boxen, die bezahlbar bleiben sollen.