Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die schlechtesten Filme

Diskussionen zum Thema Filme
Kino

Beitrag von Kino »

Shoot 'em up.
Meine Güte, ich hab selten so einen Schwachsinn gesehen. Und das der Zahn der Zeit leider auch vor Monica Bellucci nicht halt macht, kann man in dem Film auch sehen. :wink:

Was noch völlig hohl ist...Eragon :!:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Kino hat geschrieben:Shoot 'em up.
Meine Güte, ich hab selten so einen Schwachsinn gesehen. Und das der Zahn der Zeit leider auch vor Monica Bellucci nicht halt macht, kann man in dem Film auch sehen. :wink:

Ich lass dir deine Meinung aber bevor das jemand noch zum X Male schreibt!
Das der Film von vorne bis hinten niemals ernst gemeint war/ist und sich selbst aufs Korn nimmt, ist eigentlich klar, wenn man alleine schon das Titelbild sieht.

Die Brücke- Pro 7 ist eine absolute Schande für jeden Filmfan und Fans des Orginals!
So! Punkt. Aus. Ende.
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Kino hat geschrieben:Und das der Zahn der Zeit leider auch vor Monica Bellucci nicht halt macht, kann man in dem Film auch sehen. :wink:
Hööö??? Frau Bellucci ist doch die pure Geilheit in diesem Film. Naja, kann nicht jeder auf richtige Frauen stehen... :lol: :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Kino

Beitrag von Kino »

Blap hat geschrieben:Hööö??? Frau Bellucci ist doch die pure Geilheit in diesem Film. Naja, kann nicht jeder auf richtige Frauen stehen... :lol: :lol:
Der Zahn der Zeit bedeutet auch, daß die Sehkraft allmählich nachläßt :wink:
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Da hätten wir auch noch "Fahrstuhl des Grauens"...
Der Film wäre hier keine Erwähnung wert (...und ich hätte ihn auch nicht gesehen...), wenn er nicht von den Kritikern hochgeschaukelt worden wäre.
Banale und zerissene Handlung. (mal passiert das, dann dies und später jenes.. irgendwie ziemlich willkürlich)
Naja, wenigstens finden nicht zu viele billige Effekte verwendung.
Bildqualität unter VHS-Niveau...
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Kino hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Hööö??? Frau Bellucci ist doch die pure Geilheit in diesem Film. Naja, kann nicht jeder auf richtige Frauen stehen... :lol: :lol:
Um den Verlust an Sehkraft abzufangen gibt es Prothesen die auf die Nase gesetzt werden. Glücklicherweise benötige ich solche Dinge nicht, meine Augen sind -im Gegensatz zum Rest- noch völlig in Ordnung. :mrgreen:

Frau Bellucci ist einfach der Hammer. Jetzt sag mir nicht, du stehst auf Pipi-Mädchen wie Keira Knightley oder Jessica Aldi.
:lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Blap hat geschrieben:
Kino hat geschrieben:
Um den Verlust an Sehkraft abzufangen gibt es Prothesen die auf die Nase gesetzt werden. Glücklicherweise benötige ich solche Dinge nicht, meine Augen sind -im Gegensatz zum Rest- noch völlig in Ordnung. :mrgreen:

Frau Bellucci ist einfach der Hammer. Jetzt sag mir nicht, du stehst auf Pipi-Mädchen wie Keira Knightley oder Jessica Aldi.

Mich hätten alle drei verdient! 8)
Kino

Beitrag von Kino »

Blap hat geschrieben:Um den Verlust an Sehkraft abzufangen gibt es Prothesen die auf die Nase gesetzt werden. Glücklicherweise benötige ich solche Dinge nicht, meine Augen sind -im Gegensatz zum Rest- noch völlig in Ordnung. :mrgreen:
Naja, dann hat sich das doch mit Frau Bellucci sowieso erledigt. :lol:
Blap hat geschrieben:Frau Bellucci ist einfach der Hammer. Jetzt sag mir nicht, du stehst auf Pipi-Mädchen wie Keira Knightley oder Jessica Aldi.
Man(n), Du bist aber auch wieder schwierig heute. :roll:
Natürlich ist die Frau der Hammer.
Trotzdem sieht man in diesem Scheißfilm, daß auch sie nicht jünger wird. :twisted:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Öhmmm... Gut, dass wir das geklärt haben. :lol:

Jetzt müssen wir nur das Thema "Scheissfilm" klären. Ich bin da nicht mit einverstanden. ;)
GruGruPlayer
Semi
Semi

Beitrag von GruGruPlayer »

Kino hat geschrieben:Shoot 'em up.

Hallo Kino

Ich weiß nicht was du hast. Ich hab mich während des ganzen Films köstlich amüsiert.
Handlung? Wer braucht die! Für mich 90 Min Popcorn Actionkino. Mit meinen Nubis doppelter Genuß.
Ich hab ihn für 5 Euro beim Saturn gekauft und ich kann nur sagen ich hab für schlechtere Filme schon wesentlich mehr bezahlt.
Was Monica Bellucci betrifft muß ich Blap recht geben. Auch wenn sie schon etwas älter ist so braucht sie sich vor so manchem
Spindeldürrpüpi nicht verstecken.

Gruß Thomas
Denon AVR 2105, Nubox 481, CS 411, AW 991, DS 301, Panasonic TX-55HZW1508
Antworten