Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Off-Topic

Beitrag von mk_stgt »

Schnitzel81 hat geschrieben:Toll, ich hab so fest mit den Weltuntergang gerechnet das ich kein Weihnachtsgeschenk für meine Frau besorgt habe. Wäre ja eh Sinnlos gewesen. Jetzt darf ich am Montag wie jeder zweite in die Stadt rennen und mir was einfallen lassen. :eusa-think:
Ist doch jedes Jahr das gleiche. :confusion-helpsign:

da bist du dann sicher nicht alleine, tut euch doch in der stadt zusammen und überlegt euch was, am besten bei einem guten glas wein
alles Gute und bleibt gesund!
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Schnitzel81 hat geschrieben:Toll, ich hab so fest mit den Weltuntergang gerechnet das ich kein Weihnachtsgeschenk für meine Frau besorgt habe. Wäre ja eh Sinnlos gewesen. Jetzt darf ich am Montag wie jeder zweite in die Stadt rennen und mir was einfallen lassen. :eusa-think:
Ist doch jedes Jahr das gleiche. :confusion-helpsign:

Das Problem kenne ich.

Das doofe ist, dass unsere Frauen es mit uns Männern was Geschenke angeht, einfacher haben und sie dafür einfach auch ein viel besseres Händchen haben.

Ich hangel mich auch immer von Fest zu Fest. :sweat:

Von mir aus kann diese doofe Schenkerei einfach aufhören, aber Frauen wollen Geschenke. Das hat auch etwas mit Wertschätzung zu schaffen. Dabei geht's nichtmal um den Preis, nein, Geschenke müssen originell und auf die Frau maßgeschneidert sein.

Ich weigere mich aber folgendes zu schenken:

-Schmuck
-Unterwäsche

:eusa-naughty:

Dieses Jahr war es aber einfach: es gibt ein Tablet und eine weitere ICE-Swatch (die gibt's in vielen Farbtönen, da kann man(n) immer mal eine verschenken).

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Hab ein absolutes Schnäppchen gefunden:

1 Audiokassette für ca. 4050 EUR. Würde ich aber nicht kaufen, da gebraucht :wink:
http://www.amazon.de/TDK-SA-90-Audio-Ka ... 087&sr=8-1

Unten bei Produktinfo steht dann noch:
"Hochwertige High-Position-Kassette für jeden Musikstil, die digitale Programme mit feiner Auflösung und Klarheit wiedergibt" :lol:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Ich habe auch noch alte ( noch original eingeschweißte ) Tapes daheim rumliegen.
Vielleicht sollte ich die auch mal anbieten. Den angebotenen Preis kann ich ja einfach unterbieten............ :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Aber wie neu. Und der Verkäufer hat 100% positive Bewertung. Klingt doch glaubwürdig. Schade das ich kein Tape mehr habe. Aber vieleicht will noch jemand.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

in kombination mit dem weltbeseten kabel ... endlich highend!
alles Gute und bleibt gesund!
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Skyfall ist übrigens ein Mistfilm.
Weis jetzt nicht, ob ich das schon erwähnt hatte.
:mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Oh, die Audiokassette kostet ja immer noch über 4000 Eur. Obwohl ich an Amazon geschrieben habe... :roll:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

baerndorfer hat geschrieben:Skyfall ist übrigens ein Mistfilm.
Weis jetzt nicht, ob ich das schon erwähnt hatte.
:mrgreen:
Hehe, ja, hattest du. :)

Der heutige Morgen war leider geil... erstmal Basstests in gehobener Lautstärke angehört, weil sohalt, und dann RTLII angeschaltet, da lief dann "Die stählernen Adler II", "Die Asse der stählernen Adler", "War Games" und "War Games 2". Zwischenzeitlich bin ich stundenweise weggepennt. So ist das Leben schön. :)
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Du sagst es raw!

Ich hatte heute auch vor den TV anzuschalten.
Hab´s dann gemacht und gemerkt, daß meine SAT-Box alle Kanäle verloren hatte. :evil:
Ich habe dann einen Suchlauf gestartet und habe jetzt wieder einmal 2000 Kanäle. :?
Die Sortierung mache ich nicht mehr.
Ist mir zu blöd.
Im Prinzip ist eh völlig egal welcher Kanal läuft.
Ich schau sowieso nie hin. :mrgreen:

Irgendwie muss ich meiner Frau beibringen, dass Ihr "SIXX" Kanal - der Kanal wo es nur schöne Menschen gibt (vorwiegend Ärzte) - verschwunden ist.
Das wird noch lustig. 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Antworten