Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:spannend.

Auf der Werder-HP wurde der Artikel zum CAS-Entscheid ebenfalls aktualisiert und mit einer --->Stellungnahme vom Verein ergänzt.
....und was passiert wenn der brasilianische Verband nun nicht die Krankenversicherung übernimmt? Dann sind wir wieder am Anfang......

Schalke hat ja auch sehr souverän reagiert. Das ging hier im Forum ein wenig unter.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

....und was passiert wenn der brasilianische Verband nun nicht die Krankenversicherung übernimmt? Dann sind wir wieder am Anfang......
Hat er scheinbar, denn Brasilien hat Belgien in einem lausigen Eröffnungsspiel soeben 1:0 geschlagen. Diego und Rafinha, ebenso Breno und Kompany waren dabei.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na dann scheint ja alles gut..... :wink:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:und Kompany waren dabei.
Aber nur in Teilzeit. Er hat sich direkt mal Rot bei einer Aktion gegen Diego abgeholt....Da kann er direkt zurückfliegen....
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Hat er scheinbar, denn Brasilien hat Belgien in einem lausigen Eröffnungsspiel soeben 1:0 geschlagen. Diego und Rafinha, ebenso Breno und Kompany waren dabei.
Aha, DAS

Dass die Situation brisant bleibt, war spätestens um 17 Uhr chinesischer Zeit am Donnerstag klar. Zu diesem Zeitpunkt startete Brasilien mit den Bundesliga-Profis Rafinha und Diego gegen Belgien (1:0) ins olympische Turnier.
"Erwarten Reaktion"
"Wir erwarten ein sehr zeitnahe Reaktion des brasilianischen Verbandes oder der FIFA, die wir mit dieser Angelegenheit beauftragt haben. Falls dies nicht geschieht, werden wir weitere juristische Schritte einleiten. Ich finde es unmöglich, mit welcher Arroganz der brasilianische Verband uns behandelt. Da können sie noch zehnmal Weltmeister werden, das tut man nicht", wetterte Schalke-Manager Andreas Müller.

hört sich aber anders an..... 8O 8O
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:und Kompany waren dabei.
Aber nur in Teilzeit. Er hat sich direkt mal Rot bei einer Aktion gegen Diego abgeholt....Da kann er direkt zurückfliegen....
Da freut sich der Martin aber !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Toni Kugelblitz Ailton zurück zu Werder? Was da wohl der Viktor sagen wird :lol:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... erder.html
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Toni Kugelblitz Ailton zurück zu Werder? Was da wohl der Viktor sagen wird :lol:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... erder.html
Naja, von "Toni" Kugelblitz ist ja nur "Toni" Kugel übrig geblieben. :lol:
Aber für die letzten fünf Minuten im Spiel könnte die Luft noch reichen. :wink:

MIT DEM DFB-POKAL GEHT AN DIESEM WOCHENENDE ENDLICH WIEDER DIE SAISON LOS! :D :D :D
Kikl

Lehmann tritt zurück!

Beitrag von Kikl »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 33,00.html

Das ist zwar nicht ganz überraschend aber doch eine frohe Botschaft wie ich meine. Ich hoffe Yogi heitzt den Konkurrenzkampf zwischen den möglichen Nachfolgern an, unter Klinsi hat das ja auch ganz gut geklappt. Mein persönlicher Favorit ist Rene Adler. Er sollte auch Timo Hildebrand noch ein Chance geben.

Gruß

Kikl
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Na da macht den Neuschwabe endlich mal Platz... ich frag mich warum er meint das Ganz so in die Länge gezogen haben zu müssen... so ein VollPfosten :roll:
Naja, jetzt könnte man ja meinen man wäre ihn los... aber nööööö, nun muss ich mir den noch jedes Wochenende in der Bundesliga reinpfeifen :twisted:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten