Die haben gleich eingesehen - der Mann gehört ins Nubert Forum, da richtet er weniger Schaden anmcBrandy hat geschrieben:Nichtdürfer, aufgrund von 0 Atteste!!!
Ich bin nur hin und hab gesagt, das ich einmal die Schulter ausgekugelt habe, Kreuzbandriss, 3 Bänderrisse im Knöchel, Knöchelbruch, Handgelenksbruch usw. Das hat scheinbar gereicht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gruß
Christian
Christian
ChrisBi hat geschrieben:Die haben gleich eingesehen - der Mann gehört ins Nubert Forum, da richtet er weniger Schaden anmcBrandy hat geschrieben:Nichtdürfer, aufgrund von 0 Atteste!!!
Ich bin nur hin und hab gesagt, das ich einmal die Schulter ausgekugelt habe, Kreuzbandriss, 3 Bänderrisse im Knöchel, Knöchelbruch, Handgelenksbruch usw. Das hat scheinbar gereicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Endlich mal jemand, der es eingesehen hat.
Endlich mal jemand, der es eingesehen hat.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Wort zur Arbeit
Noch ein paar wenige Worte zum vorherigen Thema "zu viel Arbeit":
@ emo, Thommy, mcBrandy, Philipp, ChrisBi:
Mal ehrlich, wirklich beachtlich!
Gruß
Denis, dennoch 30cm
@ emo, Thommy, mcBrandy, Philipp, ChrisBi:
Mal ehrlich, wirklich beachtlich!
Gruß
Denis, dennoch 30cm
-
- Star
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Nö, Frontdicke des Verstärkers.ChrisBi hat geschrieben:Plateauschuhe?raw hat geschrieben: Gruß
Denis, dennoch 30cm
@Denis
Sollen wir dich bemitleiden?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Man! Vorhin hat sich ne junge Meise in mein Wohnzimmer verflogen. Die Viecher lassen sich aber auch nicht vernünftig überreden, dass Haus auf normalen Wege zu verlassen - dabei ist es doch nur zu deren Besten. Aber nein, dafür kackt der Vogel im Zimmer rum, setzt sich dann auf den Beamer und macht glatt einen Haufen drauf
In diesem Sinne,
Nick*
In diesem Sinne,
Nick*
Hmm, sind schon mehr als 6 Befunde in einem Satz ... die hatten wohl Angst Dir bis 10000 zuhören zu müssenmcBrandy hat geschrieben:Nichtdürfer, aufgrund von 0 Atteste!!!
Das ist ja hartNick* hat geschrieben:Man! Vorhin hat sich ne junge Meise in mein Wohnzimmer verflogen. Die Viecher lassen sich aber auch nicht vernünftig überreden, dass Haus auf normalen Wege zu verlassen - dabei ist es doch nur zu deren Besten. Aber nein, dafür kackt der Vogel im Zimmer rum, setzt sich dann auf den Beamer und macht glatt einen Haufen drauf
In diesem Sinne,
Nick*
Sie beobachten Dich.....
-
- Star