Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Ja, sehr routinierte Leistung der Bayern. Damit ist das Cottbus Spiel vergessen und man hat sich wieder rehabilitiert. Stark war besonders das Defensivverhalten, Wolfsburg hatte eigentlich kaum eine klare Torchance. Nur Podolski konnte sich leider nicht weiter empfehlen, bei dem fehlt mir irgendwie der absolute Biss und Wille.
Hoffentlich haben Lahm und Schweinsteiger ihre Denkpause genutzt und sich ein Beispiel an Lell und van Bommel genommen, was Einsatz und Kampfgeist heißt.
Hoffentlich haben Lahm und Schweinsteiger ihre Denkpause genutzt und sich ein Beispiel an Lell und van Bommel genommen, was Einsatz und Kampfgeist heißt.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- Danielocean
- Star
Nachdem Hitzfeld das Ende der Rotation angekündigt hat, werden Lahm und Schweinsteiger sich erstmal mit der Reservisten-Rolle zufrieden geben müssen... meiner Meinung nach zurecht, obwohl ich doch ein kleiner Fan von Schweini bin... aber dat langt im Moment einfach nicht... obwohl Altintop gestern auch nicht wirklich geglänzt hat...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
was habe ich da bei Sport1 gesehen, Rensing evtl. doch nicht die neue Nummer 1? Angeblich wollen die Bayern den polnischen Nationaltorwart von Celtci Glasgow verpflichten. Hoffe das stimmt mal nicht ... fände es schön wenn Rensing seine Chance bekommt und die Bayern Verantwortlichen ihr Wort halten.
Gruss
Andi
Gruss
Andi
- Danielocean
- Star
Meldungen von Bayern verkaufen sich eben besser als welchen von Schalke, Bremen usw... Da muss dann mal etwas erfunden werden... Wenns danach geht wäre doch Robben letzte Saison 4mal gekauft worden
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
Hey... is so ruhig hier.... wird etwa schon die Meisterschaft gefeiert ?!?!
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
wäre ja auch kein Fehler gewesen oder? Ein guter offensiver Mittelfeldspieler, als Ergänzung zu Ribbery, muss noch her nächste Saison. Borowski kann das nicht sein, ich denke da eher an Diego oder einen Deco von Barcelona. Deco steht ja dort auch auf der Kippe wenn die nicht einen Titel holen, die Möglichkeit besteht also.enns danach geht wäre doch Robben letzte Saison 4mal gekauft worden
Die Abhängigkeit von Ribbery ist mir zu groß, was ist wenn der mal einige Wochen verletzt ausfällt? Da mag ich gar nicht dran denken.
sicher nicht, das kann sich wieder schnell ändern, ein Spiel wieder verloren und dann , wie sagte Magath erst, in der Liga müssen die Bayern auch noch nach Wolfsburg.Hey... is so ruhig hier.... wird etwa schon die Meisterschaft gefeiert ?!?!
Gruss
Andi
- Danielocean
- Star
naja... die Wölfe sind auswärts stärker aus zu hause... also mach ich mir keine Sorgen darum in Wolfsburg zu bestehen...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
Ist doch wieder super gelaufen dieser Spieltag. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann die mangelnde Chancenauswertung. Die Leverkusener müssen mit mindestens 5:1 nach Hause geschickt werden. Und wenn Podolski wirklich zeigen möchte was er kann, dann darf man als Stürmer nach einer Einwechslung auch mal ein oder zwei seiner Großchancen verwandeln.
Habt ihr die Ankündigung der Dortmunder gelesen, sie werden die Bayern mit 4:1 in Berlin vom Platz fegen. Diese Aussage kam vom Stadionsprecher Norbert Dickel und dazu muß man wissen, daß der verdammt viele Kopfbälle in seinem Leben machen mußte.
Habt ihr die Ankündigung der Dortmunder gelesen, sie werden die Bayern mit 4:1 in Berlin vom Platz fegen. Diese Aussage kam vom Stadionsprecher Norbert Dickel und dazu muß man wissen, daß der verdammt viele Kopfbälle in seinem Leben machen mußte.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- Danielocean
- Star
Dat war auch mein erster Gedanke... der hat zuvile Bälle ans Hirn bekommen... aber mal ehrlich... der war zu seiner aktiven Zeit ja auch schon immer so überheblich...
Ach ja, da fällt mir ein... die wollen Berlin schwarz-gelb... dass ich nicht lache... ich frag mich nur woher die auf einmal die finanziellen Mittel haben etwas kostenlos zu verteilen... mal schauen wann da wieder die Lizenz auf der Kippe steht...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
So, gegen Wolfsburg war ich leider so krank das ich noch nicht einmal das Spiel sehen konnte. Muss ja wieder ziemlich souverän gewesen sein. Das Spiel gegen Leverkusen konnte ich dafür in voller Länge sehen. Eine Schande das sich so was Verfolger schimpfen darf. Man darf gar nicht darüber nachdenken wie der Vorsprung aussehen würde wenn Bayern nicht so unterirdisch in der zweiten Hälfte der Hinrunde gespielt hätte. Europa, wir kommen!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............