Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ok, dann nehme ich alles zurück! :wink:
Man wird sehen, ob er eventuell den Weg an die Alster findet. Und wenn er nur als Unterstützung für Pjotr dient. Doppelt hält besser. 8)
das will ich hoffen, dass du das mit nem Smiley siehst :lol:
Ironisch...sehr ironisch. Du hast meine Sichtweise der Dinge richtig gedeutet. :D
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

hai_vieh71 hat geschrieben:
das will ich hoffen, dass du das mit nem Smiley siehst :lol:
Ironisch...sehr ironisch. Du hast meine Sichtweise der Dinge richtig gedeutet. :D
Na gott sei dank :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Die spinnen doch bei der FIFA....

Jetzt werden bei den Nationalmannschaften wie inden guten alten Zeiten nur noch die Trikotnummern 1-18 zugelassen... Für die ersten 11 also nur 1-11... wie damals... auch sind Namen auf dem Trikot passé...

Ich hab das gefühl seit Blatter da was zu sagen hat entwickelt sich der Fußball rückwärts...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Danielocean hat geschrieben:Die spinnen doch bei der FIFA....

Jetzt werden bei den Nationalmannschaften wie inden guten alten Zeiten nur noch die Trikotnummern 1-18 zugelassen... Für die ersten 11 also nur 1-11... wie damals... auch sind Namen auf dem Trikot passé...

Ich hab das gefühl seit Blatter da was zu sagen hat entwickelt sich der Fußball rückwärts...
das versteht doch nun wirklich niemand. Gerade die Namen sind doch wichtig !!
Samsung 52F96,
JVC X35
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Danielocean hat geschrieben:Die spinnen doch bei der FIFA....

ich finde das im Fall der Nationalmannschaft eigentlich gar nicht so schlimm.
Im letzten Halbjahr vor der WM hatten wir dank vieler Debütanten nur noch Spieler mit Nummern zwischen 30 und 50, das ist doch auch Käse...

Felix
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

das mag ein Stückweit richtig sein... aber dass so viele debütieren liegt doch eher daran dass mittlerweile jeder Spieler der zwei gute Spiele in folge gemacht hat - und da ist es egal ob erste oder zweite Liga :roll: - gleich ein Thema für die Nationalmannschaft ist... klar kann man jetzt auch sagen dass das daran liegt dass es insgesamt an Klasse fehlt... aber mal im Ernst, einige die den Adler getragen haben bisher haben doch in der Nationalmannschaft nicht wirklich was verloren...

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als es noch keine festen Nummern und Namen auf dem Trikot gab... da haben die Kid's lieber die Trikots der ausländischen Mannschaften getragen weil sie dadurch zeigen konnten welchen Spieler sie gut finden... Was das angeht ist das namenfreie und alte Zahlensystem ein echter Rückschritt...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Bronze für unsere Fussball Mädels !!
Samsung 52F96,
JVC X35
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Danielocean hat geschrieben:Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als es noch keine festen Nummern und Namen auf dem Trikot gab... da haben die Kid's lieber die Trikots der ausländischen Mannschaften getragen weil sie dadurch zeigen konnten welchen Spieler sie gut finden... Was das angeht ist das namenfreie und alte Zahlensystem ein echter Rückschritt...
die Regelung gilt doch nur für Nationalmannschaften, oder?
und bei EM/WM werden da auch wieder Namen draufstehen, das war ja schon immer so

Felix
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

FelixB hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als es noch keine festen Nummern und Namen auf dem Trikot gab... da haben die Kid's lieber die Trikots der ausländischen Mannschaften getragen weil sie dadurch zeigen konnten welchen Spieler sie gut finden... Was das angeht ist das namenfreie und alte Zahlensystem ein echter Rückschritt...
die Regelung gilt doch nur für Nationalmannschaften, oder?
und bei EM/WM werden da auch wieder Namen draufstehen, das war ja schon immer so

Felix
Ich meine, das war noch nicht immer so. Die Spieler hatten während den Tunieren Ihre feste Nummern, aber die Namen standen nicht drauf.
Kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass 90 Namen auf den Trikots standen !!
Samsung 52F96,
JVC X35
GruGruPlayer
Semi
Semi

Beitrag von GruGruPlayer »

Hallo Freunde

Unsere glorreiche österreichische Nationalmannschaft hat gegen den amtierenden Weltmeister Italien 4 Tore geschossen.
Leider 2 ins eigene Tor. Mal sehen wie sie sich in der WM Quali schlagen. Vielleicht treffen wir ja in Südafrika wieder aufeinander.
Würde mir viel Freude machen.

Mit patriotischen Grüßen
Thomas
Antworten