Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Die Bielefeld "Fans" verhalten sich gerade echt erbärmlich...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Frankfurt oder Leipzig?
Ich hab einige Freunde die Eintracht Fans sind, von daher bin ich heute für die Adler... aber auch wenn RB gewinnt, hab ich keine Schmerzen. Freue mich auf ein gutes Spiel
Ich hab einige Freunde die Eintracht Fans sind, von daher bin ich heute für die Adler... aber auch wenn RB gewinnt, hab ich keine Schmerzen. Freue mich auf ein gutes Spiel
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
und die kickers haben double nicht geschafft. Im elfmeterschießen gescheitert. somit keine teilnahme am dfb-pokal nächste saison
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
...und RB gewinnt am Ende verdient das DFB Pokalfinale
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ja, die zweite Halbzeit waren sie definitiv besser und haben verdient auch gewonnen. Die erste Halbzeit gehörte aber durchaus der Eintracht. Das 1:0 war unglücklich, da abgefälscht. Danach war irgendwie die Luft raus, die Leipziger haben ordentlich gepresst und das 2:0 war natürlich nice gespielt.
Muss man anerkennen. Wobei die Frankfurter Einsatz gezeigt und sich reingehauen haben. Das Spiel war jetzt kein besonderer Leckerbissen, ist aber gerecht ausgegangen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Leider hat Chemnitz gegen Lok Leipzig das Finale des Sachsenpokals verloren.
Somit keine erste Runde im DFB-Pokal in der nächsten Saison.
Somit keine erste Runde im DFB-Pokal in der nächsten Saison.
- daXXes
- Profi
- Danksagung erhalten: 48 Mal
[quote=aaof post_id=1156817
Ja, die zweite Halbzeit waren sie definitiv besser und haben verdient auch gewonnen. Die erste Halbzeit gehörte aber durchaus der Eintracht. Das 1:0 war unglücklich, da abgefälscht. Danach war irgendwie die Luft raus, die Leipziger haben ordentlich gepresst und das 2:0 war natürlich nice gespielt.
Muss man anerkennen. Wobei die Frankfurter Einsatz gezeigt und sich reingehauen haben. Das Spiel war jetzt kein besonderer Leckerbissen, ist aber gerecht ausgegangen.
[/quote]
Wenigstens ging der kleine Pokal zum FSV Frankfurt.
[/quote]
Wenigstens ging der kleine Pokal zum FSV Frankfurt.