Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
gkl48
Semi
Semi

Re: Witze !?!

Beitrag von gkl48 »

Falscher Thread! Gehört unter "Tatsachenberichte"! :D :mrgreen: :twisted:
DENON X4000, 2xNL284, CS-174, 2xNL24, ATM 284, Samsung 65F9090, Synolgy DS416play
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

gkl48 hat geschrieben:Falscher Thread! Gehört unter "Tatsachenberichte"! :D :mrgreen: :twisted:
Nö, weil das tatsächlich natürlich wesentlich subtiler abläuft.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

Das auch eher zu Tatsachenberichte?:

"Herr Anwalt, was kostet es mich, wenn ich Ihnen zwei Fragen stelle?"

"1200 Euro, wie ist die Zweite?"
Denken ist wie googeln, nur krasser
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

War der schon?.....

..letztens beim Welt-Frauenkongress
Thema: Wie bringen Frauen ihre Männer dazu im Haushalt zu helfen???

Brigitte aus Österreich:
"Also ich sage zu meinem Peter:"
"Peter ab heute bügle ich nicht mehr deine Hemden"

"1. Tag sehe ich nichts"
"2. Tag sehe ich nichts"
"3. Tag siehe da, er bügelt seine Hemden!"

dann Michelle aus Frankreich:
"Also isch spresche zu die Jean:"
"Jean ich pütze nicht mehr die Clo!"

"1. Tag sehe ich nichts"
"2. Tag sehe ich nichts"
"3. Tag siehe da, er pützt die Toilet"

nun Fatima aus Istanbul:
"Also ich tu sagen zu Ahmed:"
"Ahmed, ich koch dich nix mehr!"

"1. Tag sehe ich nichts"
"2. Tag sehe ich nichts"
"3. Tag sehe ich wieder bisschen mit die linke Auge...."
Denken ist wie googeln, nur krasser
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."
alles Gute und bleibt gesund!
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner wegen eines Wasserrohrbruchs an. Der Klempner weigert sich mit einem Verweis auf die Uhrzeit vorbeizukommen. Der Arzt entgegnet: "Aber wenn es Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie von mir ja auch, dass ich Ihnen sofort helfe!"
Daraufhin gibt der Klempner nach und macht sich auf den Weg. Beim Arzt im Keller steht das Wasser schon einen halben Meter hoch. Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint: "Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an."
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo in einem Kaffeehaus. Kommt eine rassige Schönheit vorbeigetippelt.
"Bei Allah", sagt der Araber.
"Bei Gott!", flüstert der Deutsche.
"Bei mir heute Abend im Hotel", ruft der Franzose.
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Neulich wurde ich von der Polizei wegen zu schnellem Fahren angehalten. Der Polizist fragte mich nach meinen Personalien und was ich beruflich mache. Ich sagte ihm ich sei Afterstrecker.
"Afterstrecker? Was soll das denn sein?"
"Nun ja", entgegnete ich, "wir weiten After bis auf eine Größe von um die zwei Meter."
Der Polizist blickte mich ratlos an und fragte: "Ja, und was macht man dann mit einem fast zwei Meter großen Arschloch?"
Antwort: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Der Geisterfahrer zum Polizisten: "Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht wohin ich will!"
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Erde - Update 1.01 final

Patch 3.9 - Release May 2014

Bug fix:
1. Defragmentierungsmöglichkeit für osteuropäische Staaten mit Option der Partitionierung
2. Strikte Einteilung in Geschlechter wurde dynamischer gestaltet, siehe Prototyp Wurst.exe
3. Aggressiver Wurm Putin.dat wird von nun an im abgesicherten Modus gestartet um Bluescreen auf dem Weltbildschirm zu verhindern

Implementation:
1. Neues Interface verhindert Kontaktverlust und Absturz der Komponente MH307
2. Komplett neu gestaltete Benutzeroberfläche auf der Partition "Brasilien". Alle veralteten und langsamen Humanteile wurden temporär in untere Ebenen verschoben um die bestmögliche, ruckelfreie Environment für FIFA 2104 zu gewährleisten.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Antworten