Dein Geschmack bleibt Dein Geschmack, ich kenne viele denen HP 4 gefallen hat und von nichts kommen auch nicht die guten Besucherzahlen .... also diese generelle Einstufung kann ich absolut nicht teilen, sorry.HP ist ein Blockbuster, allerdings hat das nix mit der Qualität eines Filmes zu tun und DER ist mit 100% qualitativ unterstes Niveau! Massengeschmack bleibt Massengeschmack.
tja, ist die Frage wieviele von uns schon richtiges HD gesehen haben? Ich noch nicht, daher kann ich auch mir nicht erlauben ein Urteil zu fällen.Argaween hat folgendes geschrieben:
mcBrandy hat folgendes geschrieben:
Hi
Ich hab mich jetzt durch sämtliche Internetinformationsquellen gequält und was mir immer mehr auffällt, das weder HD-DVD noch Blue-Ray sich durchsetzen werden. Es wird weiterhin ein MischMasch geben. Schade eigentlich.
Somit werde ich bei der DVD bleiben. Hoff dann, das sie noch günstiger wird und natürlich nicht ausstirbt! Wink
Gruss
Christian
Sehe ich genau so.
Zustimmung
Aber mit den Worten der DVD Inside die ich heute morgen geholt habe:
© DVD VisionAbschließend bleibt festzustellen: HDTV muss man definitv selbst erleben! ... Nur wer sich mit seinen eigenen Augen von der überragenden Bildqualität überzeugen konnte, wird seine Zweifel in Hinblick auf die neuen Medien verlieren.
... Langfristig profitieren Heimkino-Fans auf jeden Fall von der technischen Weiterentwicklung und kommen dem Traum vom "perfekten Bild" ein gutes Stück näher. ....
Es wird auch, richtiger Weise, auf den Misstand mit zwei Formaten hingewiesen und an das Thema VHS, Betamax und Video2000 erinnert.