Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDays 2007 - wer nimmt teil?
Tja, schade, ich muss leider absagen. Wie es so läuft wenn es nicht läuft, die Kleine und meine Frau kränkeln und habn Fieber, so dass ich dann lieber zuhause bleibe
Hatte mich sehr auf das NSF Team, Forumsmitglieder und einige Neuigkeiten gefreut, aber ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder einen NuDay und dann bin ich dabei.
Sorry für die kurzfristig absage, aber diese Umstände sind vorher nicht planbar.
Viel Spaß noch allen zusammen. Ach traurig bin ich schon und einen Nubi hätte ich schon gerne mit nach Hause genommen (und evtl. noch mehr).
Schöne Grüße an alle
Andi
Hatte mich sehr auf das NSF Team, Forumsmitglieder und einige Neuigkeiten gefreut, aber ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder einen NuDay und dann bin ich dabei.
Sorry für die kurzfristig absage, aber diese Umstände sind vorher nicht planbar.
Viel Spaß noch allen zusammen. Ach traurig bin ich schon und einen Nubi hätte ich schon gerne mit nach Hause genommen (und evtl. noch mehr).
Schöne Grüße an alle
Andi
Moin Moin,
ich bin noch immer ganz "benommen" von den beiden tollen nuDays, quasi geistig eigentlich noch garnicht richtig zuhause angekommen, wenn auch schon seit heut morgen zwei Uhr körperlich anwesend
Einen großen Dank an die NSF
Die Leute (endlich "bekannte Gesichter" wiedergesehen), die Gespräche (auch mal etwas länger mit G.Nubert geplauscht), die Atmosphäre, das Gesehene, das Gehörte, das ganze Feeling, nicht zu letzt die Fürsorge um unser leibliches Wohl...
...einfach alles Klasse
Unerwartet angenehm war letztlich auch die weite Fahrt (wo wir mit 860km Rekordhalter sind), insbesondere durch Christian alias "TheDarkKnight", der mit mir die gesamte Strecke absolvierte und Kai alias "Der Papst", den wir ca.300km vor Nubert abgeholt haben und der uns den Zwischenstop mit einigen tollen Hörproben versüsste
Übrigens Kai: ich hab mir heute schon die 3er-Disc-Special-Kinofilm-Edition von "Das Phantom der Oper" mit DTS96/24-Ton besorgt !
Ich werde diese Tage in langer und guter Erinnerung behalten und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal, auch wenn bis dahin noch so manche Ostseebrandung an der Kühlungsborner Yachthafenmauer zerschellen wird.
Alle Infos zu den nuDays finden Interessierte hier:
Freitag: http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic18457.html
Samstag: http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic18462.html
bis denn dann,
der Rudi
ich bin noch immer ganz "benommen" von den beiden tollen nuDays, quasi geistig eigentlich noch garnicht richtig zuhause angekommen, wenn auch schon seit heut morgen zwei Uhr körperlich anwesend
Einen großen Dank an die NSF
Die Leute (endlich "bekannte Gesichter" wiedergesehen), die Gespräche (auch mal etwas länger mit G.Nubert geplauscht), die Atmosphäre, das Gesehene, das Gehörte, das ganze Feeling, nicht zu letzt die Fürsorge um unser leibliches Wohl...
...einfach alles Klasse
Unerwartet angenehm war letztlich auch die weite Fahrt (wo wir mit 860km Rekordhalter sind), insbesondere durch Christian alias "TheDarkKnight", der mit mir die gesamte Strecke absolvierte und Kai alias "Der Papst", den wir ca.300km vor Nubert abgeholt haben und der uns den Zwischenstop mit einigen tollen Hörproben versüsste
Übrigens Kai: ich hab mir heute schon die 3er-Disc-Special-Kinofilm-Edition von "Das Phantom der Oper" mit DTS96/24-Ton besorgt !
Ich werde diese Tage in langer und guter Erinnerung behalten und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal, auch wenn bis dahin noch so manche Ostseebrandung an der Kühlungsborner Yachthafenmauer zerschellen wird.
Alle Infos zu den nuDays finden Interessierte hier:
Freitag: http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic18457.html
Samstag: http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic18462.html
bis denn dann,
der Rudi
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Meinst du diese hier? http://www.jpc.de/jpcng/home/detail/-/h ... artner/e10rudijopp hat geschrieben:Übrigens Kai: ich hab mir heute schon die 3er-Disc-Special-Kinofilm-Edition von "Das Phantom der Oper" mit DTS96/24-Ton besorgt !
Habe auch schon damit geliebäugelt. Wenn du es mal angesehen/gehört hast, kannst du mir bitte kurz sagen ob es sich lohnt? Danke. Ich habe das Phantom Oper im SI Zentrum in Stuttgart gesehen und das war atemberaubend gut.
Übrigens habe ich mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen gelernt zu haben. Schade, daß ich schon am Freitag Abend wieder gehen musste. Hätte gern noch ein wenig mit dir geredet. Naja, es wird im nächsten Jahr sicher wieder einen nuDay geben. Vielleicht ergibt sich dann eine neue Chance.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Moin Moin Jan,
Hatte Kai uns in seinen vier Wänden eingelegt und diese auch mit zum nuDay gehabt. Am Samstag hatten wir noch ne Hörprobe im großen Heimkinostudio von Nubert davon genommen... ...einfach fantastisch
Grüße vom Rudi
Ja, die meine ich (für 10,99 im Laden bekommen).shorty hat geschrieben:Meinst du diese hier? http://www.jpc.de/jpcng/home/detail/-/h ... artner/e10
Habe auch schon damit geliebäugelt.
Hatte Kai uns in seinen vier Wänden eingelegt und diese auch mit zum nuDay gehabt. Am Samstag hatten wir noch ne Hörprobe im großen Heimkinostudio von Nubert davon genommen... ...einfach fantastisch
Bei dem Preis wohl allemalshorty hat geschrieben:...kannst du mir bitte kurz sagen ob es sich lohnt?
Ich hoffe, morgen dazu zu kommen. Heute war Tschaikowsky 1812 dranshorty hat geschrieben:Wenn du es mal angesehen/gehört hast
Ditoshorty hat geschrieben:Übrigens habe ich mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Das will ich dir gerne glauben. Du warst da auch nicht der Einzige, was es mir selbst etwas schwierig gestaltete (gerade am Freitag), das zu tun, was ich mir vorgenommen hatte, weil man sich immer in netten Gesprächen "verzettelte"shorty hat geschrieben:Hätte gern noch ein wenig mit dir geredet.
Grüße vom Rudi
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Kai,
danke für dieses tolle Foto. In der Mittagspause werde ich mir mal in aller Ruhe deinen Bericht über die nuDays anschauen. Du hast dir ja sehr viel Mühe gegeben.
@ rudijopp,
dann werde ich mir die DVD mal bestellen.
Übrigens, ist doch ein nettes Foto, oder?
Gruß
Shorty
danke für dieses tolle Foto. In der Mittagspause werde ich mir mal in aller Ruhe deinen Bericht über die nuDays anschauen. Du hast dir ja sehr viel Mühe gegeben.
@ rudijopp,
dann werde ich mir die DVD mal bestellen.
Übrigens, ist doch ein nettes Foto, oder?
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Ich war auch bei der Hörprobe dabei und hab Phantom der Oper gleich mal in meiner Online-Theke als HD-DVD reserviert. Auch auf die Gefahr hin, das in den eigenen 4 Wänden dann die akustische Ernüchterung kommt.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Jan,Ja, die meine ich (für 10,99 im Laden bekommen).shorty hat geschrieben:Meinst du diese hier? http://www.jpc.de/jpcng/home/detail/-/h ... artner/e10
Habe auch schon damit geliebäugelt.
Weis noch jemand wie die CD von GN (DXD-Vorfühurng) mit den kurzen Trommelschlag heißt?
Rainer
wenn mer schon dabei sind.....Rainer hat geschrieben:
Weis noch jemand wie die CD von GN (DXD-Vorfühurng) mit den kurzen Trommelschlag heißt?
Rainer
weiss jemand wie die andere cd hiess (die älteren herrschaften die schon alles mal gespielt haben ) ?
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
DieseRainer hat geschrieben:Weis noch jemand wie die CD von GN (DXD-Vorfühurng) mit den kurzen Trommelschlag heißt?
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Moin Moin,
@Jan[quote="zur "Phantom der Oper"-DVD / shorty"]Wenn du es mal angesehen/gehört hast, kannst du mir bitte kurz sagen ob es sich lohnt?[/quote]Heute gesehen, oder eher "mächtig laut gehört"... ...sehr empfehlenswert... ...ich hätte das nie von mir gedacht...
Mein Rotel zeigte auch brav DTS 96 an und die Dynamik war überwältigend... ...und die Stimmen erst
[quote="zum "Freunde"-Foto von Kai / shorty"]Übrigens, ist doch ein nettes Foto, oder? [/quote]Finde ich auch. Endlich mal eines, was man auch zeigen kann
@Kai
@Erwin
Seid Gaby und du gut daheim angekommen
Grüße vom Rudi
@Jan[quote="zur "Phantom der Oper"-DVD / shorty"]Wenn du es mal angesehen/gehört hast, kannst du mir bitte kurz sagen ob es sich lohnt?[/quote]Heute gesehen, oder eher "mächtig laut gehört"... ...sehr empfehlenswert... ...ich hätte das nie von mir gedacht...
Mein Rotel zeigte auch brav DTS 96 an und die Dynamik war überwältigend... ...und die Stimmen erst
[quote="zum "Freunde"-Foto von Kai / shorty"]Übrigens, ist doch ein nettes Foto, oder? [/quote]Finde ich auch. Endlich mal eines, was man auch zeigen kann
@Kai
Tolle Fotogalerie Danke dafürDer Pabst hat geschrieben:Freunde
@Erwin
Danke für diesen Link - hol ich mir auch... ...ich muss meiner Anlage einfach "Futter" besorgenBlueDanube hat geschrieben:DieseRainer hat geschrieben:Weis noch jemand wie die CD von GN (DXD-Vorfühurng) mit den kurzen Trommelschlag heißt?
Seid Gaby und du gut daheim angekommen
Grüße vom Rudi