Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilder von der High End 2008 inkl. der Nubert Neulingen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
SLK320
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Hi OL-DIE ich hatte ebenfalls genau den gleichen Player :lol: hatte ihn ganze 2 JAhre in Betrieb ohne Probleme! Habe ihn damals dann gut verkaufen können und meinen Sony X33ES gekauft, der bis Heute seinen Dienst vorzüglich verrichtet! Mein Sony hat schon Toslink und Metallschublade sehr massiv, der ganze Player wiegt richtig was!

War zu seiner Zeit aus der High End Serie von Sony, da ich auch den DS 50ES hatte paßte das perfekt zusammen! Der 50ES mußte dann aber dem Rotel weichen, obwohl ich mit dem 50ES 7 Jahre lang super zufrieden war :D

Aber mit den 125er kam der Wunsch nach mehr Leistung auf, und unser Rudi tat dann sein übriges dazu :lol: sein Bericht über den Rotel und nicht zuletzt das super Angebot von Hirsch&Ille, waren dann Ausschlaggebend das ich mir den Rotel gegönnt habe! Und der CD Player ist noch geblieben, da ich von dem Gerät einfach überzeugt bin!

Die neuen Marantz Player gefallen mir zwar auch sehr gut, aber ich bin zur Zeit nicht bereit den Preis dafür zu zahlen! Und solange mein Sony seinen Dienst weiter so gut macht, bleibt er wo er ist! Sollte er dann mal den Geist aufgeben, wird es wohl ein NAD werden die vom Preis/Leistung eher meine Richtung gehen!

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Raico

Beitrag von Raico »

Ja, ich hatte ihn auch. War mein zweiter Player nach dem Hitachi DA 1000 mit der "Käse-Ecke".
Ein feines Gerät. Äußerst solide gebaut.
Schade, dass ich ihn verkauft habe.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!

Das Team von heimkinomarkt.de hat uns auch auf der Messe besucht und ein paar hübsche Bilder gemacht,
die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten...

http://www.heimkinomarkt.de/Messen/Mess ... kel_ID=332
Antworten