Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
RauchMulle hat geschrieben:
Ratet mal, wer gerade 2 Tickets für Roger Waters in Mannheim ergattert hat ....freu' mich jetzt schon
Na Glückwunsch!
Ich werd in meinem Leben mit Waters aber nicht mehr warm. Seine Gitarristen sind auch nicht mein Ding. Muss wohl hoffen, dass Gilmour nochmal kommt...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
Wir hatten es hier ja schon öfter von "Airbag":
Der Gitarrenmann Björn Riis hatte 2014 ein Album veröffentlicht.
Ich hoffe, ich erzähle keinen alten Hut:
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9