Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
highendmicha hat geschrieben:[Bei mir jetzt auch! Habe nicht gewusst, das da ein Plastikkäppchen als Schutz drin ist. Sowas blödes.
Und ich wollte extra nicht fragen ob du sie raus gemacht hast!!!!
Da ich dachte das man das doch weiß und du es bestimmt gemacht hast!
Au weia
In der Betriebsanleitung hab ich nix gefunden, dass man da etwas rausmachen muss und man konnte die Plastikkäppchen auch fast nicht sehen. Hab im HifiForum geschaut und da wurde es dann erklärt. Dann habe ich einen Korkenzieher genommen und die raus gemacht. Geht ganz leicht damit.
Nun passt alles perfekt. Tja, peinlich ist mir das aber auf der anderen Seite, jemand der es nicht weiß kann sich da auch leicht vertun...
highendmicha hat geschrieben:[Bei mir jetzt auch! Habe nicht gewusst, das da ein Plastikkäppchen als Schutz drin ist. Sowas blödes.
Und ich wollte extra nicht fragen ob du sie raus gemacht hast!!!!
Da ich dachte das man das doch weiß und du es bestimmt gemacht hast!
Au weia
In der Betriebsanleitung hab ich nix gefunden, dass man da etwas rausmachen muss und man konnte die Plastikkäppchen auch fast nicht sehen. Hab im HifiForum geschaut und da wurde es dann erklärt. Dann habe ich einen Korkenzieher genommen und die raus gemacht. Geht ganz leicht damit.
Nun passt alles perfekt. Tja, peinlich ist mir das aber auf der anderen Seite, jemand der es nicht weiß kann sich da auch leicht vertun...
Da hast du recht,in der BDA steht nichts darüber.Und das man sie kaum sieht(zumindest von der seite nicht) stimmt ebenfalls.Ist halt dumm gelaufen.
Ein paar kleinigkeiten die sich summiert haben und schon kommt ein großes problem raus.
Aber ende gut alles gut!
Da hast du Recht. Bin echt happy, dass nun alles gut verkabelt ist. Das Review über die 101 reiche ich dir noch nach (im anderen Thread) wie versprochen. Versuche das morgen zu schaffen. Heute Abend muss ich erstmal lauschen.
laurooon hat geschrieben:Da hast du Recht. Bin echt happy, dass nun alles gut verkabelt ist. Das Review über die 101 reiche ich dir noch nach (im anderen Thread) wie versprochen. Versuche das morgen zu schaffen. Heute Abend muss ich erstmal lauschen.
Na klar!
Immer mit der ruhe,das hat zeit.kannst du auch nach weihnachten noch machen.
Wünsche dir schonmal schöne Feiertage!!!!
Was genau verhüten die eigentlich? Es handelt sich doch um vergoldete Anschlussterminals. Versteh nicht ganz, was die Dinger sollen... Aber naja, wie du sagst, Ende gut, alles gut (auch der Ton).
DonFlamm hat geschrieben:Ähh die verhüten... ähh ja ...
DonFlamm hat geschrieben:hab ich dir eigentlich schon viel Spaß beim hören mit deinen neuen 101ern gewünscht
Vielen Dank! Was ich jetzt schon sagen kann (nach 2 Stunden) ist, dass sie sehr gut mit dem Center zusammenarbeiten. Ich nutze sie ja als erweiteren Centerkanal. Das ist eine super Erfindung. So kommen die Stimmen wirklich "aus dem Fernseher" und nicht aus dem Center. Klasse Sache.