der war gut.joe.i.m hat geschrieben:Aber ich geb Dir in sofern Recht, das jeder Vergleich irgendwo hinkt, egal wie man es dreht.
Gruß joe
Ich überlege mir gerade wieder, dich Nubert als ehrenamtlichen Pressesprecher zu empfehlen ...
der war gut.joe.i.m hat geschrieben:Aber ich geb Dir in sofern Recht, das jeder Vergleich irgendwo hinkt, egal wie man es dreht.
Gruß joe
Wir sind regelmäßig in Köln.FrankOTango hat geschrieben:...Und wenn ich Lautsprecher produziere, die ja letztendlich auch eine Art Möbelstück sind, wäre ich zumindest einmal im Jahr auch in Köln, um zu sehen was die Möbelhersteller etc. so machen...
Die nuPros werden mit Schleiflack-Oberfläche (günstiger in Fernost) produziert = also keine Folien-Problematik...FrankOTango hat geschrieben:...Nebenbei: selbst die nuPro gibts in weiß, obwohl es der "Pro-Zielgruppe" wahrscheinlich noch am ehesten genügen würden, wenn es nur schwarz gibt.
Gordon hat geschrieben: Vor allem bei der Farbe "Ahorn mit silberner Front" kan ich mir nicht vorstellen das dort reißende Absätze zu erzielen sind (nur eine Vermutung).
Volle ZustimmungGordon hat geschrieben: Vor allem bei der Farbe "Ahorn mit silberner Front" kan ich mir nicht vorstellen das dort reißende Absätze zu erzielen sind (nur eine Vermutung).
Superkirchner hat geschrieben:... Versucht mal bei Mercedes einen orangefarbenen Benzen zu bestellen, die machen sich glaube ich, noch nichteinmal die Mühe, auszuprobieren wie das aussieht.
ich hasse zwar die Vollzitate, in dem Fall aber angebracht.FrankOTango hat geschrieben:Gordon hat geschrieben: Vor allem bei der Farbe "Ahorn mit silberner Front" kan ich mir nicht vorstellen das dort reißende Absätze zu erzielen sind (nur eine Vermutung).Volle ZustimmungGordon hat geschrieben: Vor allem bei der Farbe "Ahorn mit silberner Front" kan ich mir nicht vorstellen das dort reißende Absätze zu erzielen sind (nur eine Vermutung).
Schwiegermutter war eben da, habe nämlich seit gestern abend mal Stichproben Mini-Marktforschung gemacht, ob die nuBox in Ahorn/silber oder weiß/weiß wie Canton Chrono besser gefällt
Schwiegermutter (70): weiß
Sohn (22): weiß
seine Freundin (22): weiß
meine Frau (47): weiß
ich (48): weiß
Sind wir schon 2. Ich finde Kontrast auch besser. Weiße Möbel, farbige Accessoires...Wete hat geschrieben:Boah, was freue ich mich, wenn dieser Weiß-Hype vorbei ist!
Wete