Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ob der zweiter Hochtöner bei dem Preis von NV-30 nichts ausmacht bin ich mir nicht so sicher. Ich hätte so was wie nujubilee aber mit maximal mögliche Bestückung. Weiche, Treiber etc. ich weiß das man den zweiten Hochtöner bei NV-30 ausschalten kann aber ich hätte dort gerne Anschlüsterminal und nicht zweiter Hochtöner.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Klar, ist aber nur relevant wenn die Boxen als Rear freistehend aufgestellt werden. Für mich ist Anschluss wie bei nv-4 besser geeignet. Schon mal NV-3 mit Bananen Stecker probiert? Ich habe selbst nl-24 auf dem Front. Mich nervt einfach die Möglichkeit das Kabel "zu verstecken"
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Also ich kann schon verstehen, dass man das optisch nicht so toll findet.....
Wenn man überhaupt auf das NuVero Design steht....
*duck un wech...*
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP